13.6.2010

Lynne und Tessa haben einen Werbetrailer für ein neues Spiel für die Wii Konsole gedreht. Dabei entstand dieses Karaoke Video.

18.2.2009

Es gibt tatsächlich noch neue Netzfundstücke zu den Beiden. In diesem Video erklärt Tessa Watzik wie alles begann.

22.1.2008

Steffen Nork informierte mich, dass er die Blogs seiner alten Webseite bald offline nehmen wird und bat mich die Interviews mit Lynne & Tessa zu übernehmen. Dies ist nun geschehen. (Siehe Interview 1, 2 und 3.

Fotos von Tessa

Klick auf ein Foto, um es in voller Größe darzustellen. Die Fotos wurden von Tessa selbst in der alten Homepage publiziert, mit der Aufforderung "etwas damit zu machen". Dies habe ich getan. Ich habe alle Fotos selbst nachbearbeitet (Augen eingefärbt, Kontraste angepasst, Weichzeichner für Portraitaufnahmen). Die originalen Aufnahmen findet man auf der alten Website von Lynne & Tessa.

Wenn Du selbst ein Kunstwerk aus unseren Fotos gemacht hast, dann kannst Du über das Kontaktformular Kontakt aufnehmen. Du bekommst dann eine Mailadresse an welches Du das Bild schicken kannst. Es wird dann hier veröffentlicht.

Tessa als Vamp
Tessa als Vamp
Tessa mit Zöpfen
Tessa mit Zöpfen
Zwillings Tessa
Zwillings Tessa
Chucks!
Chucks!
Lynne & Tessa
Schau mir in die Augen
Beim Ausflug
Beim Ausflug
im Profil
im Profil
nachdenklich
nachdenklich
mit großen Augen
mit großen Augen
Autogrammkarte
Autogrammkarte
Focus TV
Focus TV
Focus TV
Focus TV

Besucher seit
dem 23.9.2006

Webcounter
Top 99