13.6.2010

Lynne und Tessa haben einen Werbetrailer für ein neues Spiel für die Wii Konsole gedreht. Dabei entstand dieses Karaoke Video.

18.2.2009

Es gibt tatsächlich noch neue Netzfundstücke zu den Beiden. In diesem Video erklärt Tessa Watzik wie alles begann.

22.1.2008

Steffen Nork informierte mich, dass er die Blogs seiner alten Webseite bald offline nehmen wird und bat mich die Interviews mit Lynne & Tessa zu übernehmen. Dies ist nun geschehen. (Siehe Interview 1, 2 und 3.

Fragen an Tessa

Die Fragen wurden aus dem alten Lynne-Tessa Forum entnommen und durch eigene Aussagen von Tessa in Interviews, ihrem Blog und Postings von ihr ergänzt.

Ist die Gitarre, die Du spielst, von Dir ?

Nee, die gehört Lynne

Du machst das aber ganz gut, hast Du mal Gitarre gelernt ?

Ja ich habe ein bisschen geübt, es mittlerweile aber wieder aufgegeben

Hast Du einen Freund ?

Momentan keinen. (Antwort vom August 2006, im Dezember berichtete sie in einem Bild Artikel von ihrem Freund)

Welches Wasser trinkst du?

Volvic

Was sind das für Bänder an deinem Arm ?

Rock Am Ring 2005 und Terremoto 2003.....

Wann hast Du Geburtstag ?

Ich bin ein Nikolauskind....

Du rauchst. Welche Marke ?

Ja, ich kann es leider nicht lassen. Am liebsten Lucky Strike

Bei dir schlagen Süßigkeiten offensichtlich nicht an. Was magst Du sonst noch ?

Oh ich mag viel : Tiramisu, Mandeln, Mandelschokolade, Eiscreme, Pizza Hawaii, ich gehe gern zu Burger King....

Gibt es auch was, was Du nicht magst ?

Ja, scharfes essen, keine Bohnen, keinen Mais und keine gekochten Paprika.

Du bevorzugst recht unbekannte Bands. Gibt es auch bekannte Künstler die Du nicht magst ?

Ja, ich hasse Tokio Hotel (THTH : Tessa hasst Tokio Hotel)

Ist Lynne deine beste Freundin?

Nun ja, sie ist eine gute Freundin, aber nicht meine beste. I denke, wir sind aus dem Altzer raus wo man sagt "Ich heise Lizzy und das ist meine beste Freundin Paula...."

Was ist dein Lieblinksfilm?

Nun ich habe eine Menge von Lieblingsfilmen, besonders Comedys.... und Du brauchst Popcorn. I meine es kann keinen Kinobesuch ohne Popcorn geben. Immer süß bitte....

Ziehst Du Pinkerton das Geschirr immer zum Rausgehen an ? Was denkt er darüber?

Nun ja, ich mache das. Ich möchte nicht, dass er alleine herumläuft. Ich habe Angst, dass ihn sich jemand schnappt und ihn weiss ich wohin mitnimmt. Nein, nicht wirklich, aber es gibt eine Reihe von anderem Gefahren da draussen, wie Autos oder anderes in der Richtung und ich möchte ihn nicht tot zurückbekommen. Was er davon hält ? Ich weiss es nicht. Ich denke er kennt nur diese Art von "Herausgehen".

Hast Du Foren, Blogs und Chat benutzt bevor Du eine Website hattest?

Ich? nein noch nie

Wie haben deine nächsten Freunde reagiert als sie zum ersten Mal deine Videos sahen und wie denken Sie über Deinen Erfolg?

Nun nichts ausergewöhnliches. Sie lachten eine Menge und nannten uns "Barbie Girl" oder so was ähnliches. Sie waren an dem ganzen nicht so arg beteilligt.

Ws macht an der ganzen Sache am meisten Spass?

Nun ja alles, ich meine man lernt eine Menge neuer Leute kennen, Du hast Spass wenn Du die Videos machst. Es ist interessant interviewt zu werden etc. Es ist einfach cool - alles zusammen.

Was ist dein Lieblings L&T Video

Keines, aber es gibt einige Szenen wo ich nicht aufhören konnte zu lachen.

Besucher seit
dem 23.9.2006

Webcounter
Top 99