13.6.2010

Lynne und Tessa haben einen Werbetrailer für ein neues Spiel für die Wii Konsole gedreht. Dabei entstand dieses Karaoke Video.

18.2.2009

Es gibt tatsächlich noch neue Netzfundstücke zu den Beiden. In diesem Video erklärt Tessa Watzik wie alles begann.

22.1.2008

Steffen Nork informierte mich, dass er die Blogs seiner alten Webseite bald offline nehmen wird und bat mich die Interviews mit Lynne & Tessa zu übernehmen. Dies ist nun geschehen. (Siehe Interview 1, 2 und 3.

Latest News

28.10.2006

Die ersten Antworten auf Fan Fragen an Lynne sind in der neuen Lynne FAQ 2 !!! Statement zu den "Stalker" Vorwürfen in meiner Seite über mich.

27.10.2006

Postkartenaktion für Lynne. wer Lynne zu Weihnachten eine Postkarte schicken will besucht meine Seite dazu.

23.10.2006

Der Autor dieser Seite ist aus dem LynneTessa Forum verbannt worden, Lesen Sie mehr in meinem Statement dazu.

18.10.2006

Für alle die lange Aufsätze nicht lesen wollen, eine kurze Timeline eingefügt. Dieser neue Aufsatz machte die Abtrennung einiger Aufsätze aus "Lynne & Tessa" in eine neue Rubrik "Karriere" nötig. Wie die Videos von Lynne & Tessa wirken, darüber gibt es einen persönlichen Aufsatz von mir.

16.10.2006

Bericht über Lynne & Tessa im Focus TV online gestellt. Neues Rätsel in der Quiz Ecke.

14.10.2006

Diese Website macht weiter. Alles dazu und noch mehr in der News Sektion.

12.10.2006

Scan des Focus Artikels eingefügt. Erwähnung von Lynne & Tessa in einem Artikel über die Übernahme von YouTube duch Google. Links dazu in der Presse Sektion.

10.10.2006

Auch nach dem Ende von Lynne & Tessa gibt es Neuigkeiten: Artikel über den Boom von Videos in der Telepolis mit Erwähnung der beiden. Alle Online Bereichte finden Sie bei den News

8.10.2006

Mit der Trennung von Lynne & Tessa gibt es keine neuen Inhalte in dieser Website mehr. Hoffen wir alle, das irgendwann es neue, positive Nachrichten von den beiden gibt. Das Statement in voller Länge findet ihr in der News Sektion.

7.10.2006

Es ist offiziell! In ihrem Newsblog schreibt Tessa, das es "diverse Differenzen" die "nicht zu klären sind" zwischen ihr und Lynne gibt. Lynne & Tessa sind damit Geschichte. Tessa alleine betreibt Lynnetessa.de. Lynne ist nur noch im Chat zu finden. Tessa hat mir in einer Mail mitgeteilt, dass sie diese Fanpage nicht gerne sieht. Ich habe daraufhin eine Warnung an der Startseite angebracht, damit diese von Fans nicht mit der "offiziellen, aktuellen und informellen" Webseite www.lynnetessa.de verwechselt wird.

Das Ende von Lynne & Tessa

... ist auch das Ende dieser Website. In den vergangen Monaten haben die Videos der beiden mich unterhalten und mich zum Lachen gebracht. Ich wurde, obwohl ich mir das nie selbst eingestanden habe zum L&T Fan, habe viel Zeit in ihrem Forum verbracht und fast die ganze Zeit über Kontakt zu Tessa gehabt. Ich habe an Wallpapern und Programmen für Sie und dieser Website gearbeitet, unzählige Mails an Tessa und etliche an Lynne geschrieben und mich mit L&T und ihrer Karriere identifiziert. Wie ein anderer Fan es mir gegenüber ausdrückte "Es ist fast so, als gehören Sie zur Familie".

Nun sind die beiden zerstritten und was ich seit fast 2 Wochen wusste, ist nun auch offiziell bekannt gegeben worden. Es gibt noch die Website www.LynneTessa.de und an dieser macht Tessa alleine weiter, aber das ist ohne Belang für mich. Ohne Lynne macht eine Aktualisierung der Website für die beiden keinen Sinn. Die Trennung der beiden geht mir näher, als ich es gedacht habe.

Um abschalten zu können und mich neuen Dingen zuzuwenden und vieles in Angriff zu nehmen, was liegen blieb, wird diese Website zwar online bleiben, aber sie wird nicht mehr gepflegt werden. Ich denke sie ist immer noch eine Fundgrube für jeden der von den beiden hört oder erst jetzt ihre Videos entdeckt. Eventuell ergänze ich den Aufsatz über den Website Streit noch wenn ich das OK dafür bekomme. Derzeit sind die Wunden dafür bei den Beteiligten noch zu frisch und ich respektiere dies natürlich.

Ich hoffe dass es irgendwann einen Neuanfang gibt von L&T, oder ich auch nur verkünden kann, dass die beiden zwar nie mehr öffentlich in Erscheinung treten werden, aber doch wieder Freunde geworden sind.

6.10.2006

Alle Fotos und die Selbstbeschreibung von Lynne sind von der lynnetessa.de verschwunden ! Nun ist es unübersehbar: Tessa macht alleine die Website.

4.10.2006

Neuer Aufsatz über den Website Streit.

Besucher seit
dem 23.9.2006

Webcounter
Top 99