13.6.2010

Lynne und Tessa haben einen Werbetrailer für ein neues Spiel für die Wii Konsole gedreht. Dabei entstand dieses Karaoke Video.

18.2.2009

Es gibt tatsächlich noch neue Netzfundstücke zu den Beiden. In diesem Video erklärt Tessa Watzik wie alles begann.

22.1.2008

Steffen Nork informierte mich, dass er die Blogs seiner alten Webseite bald offline nehmen wird und bat mich die Interviews mit Lynne & Tessa zu übernehmen. Dies ist nun geschehen. (Siehe Interview 1, 2 und 3.

News November 2006

27.11.2006

Ich habe den Artikel "Zensur bei Tessa" in "Grunge on" umbenannt und um die Ereignisse ergänzt die zum offline Nehmen dieser Website führten. In der Fun Sektion gibt es nun ein Märchen, das von der Goldmarie und der Pechmarie. Jegliche Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind natürlich rein zufällig....

15.11.2006

Für alle die nicht im Chat sind - Hier der Mitschnitt des Chats, beginnend ab gestern.

13.11.2006

Die erste Postkarte für Lynne ist angekommen - Aus Kanada. Wo bleiben die deutsche Fans ?

3.11.2006

Ich habe das Okay von Lynne für die Postkartenaktion bekommen !!!!

2.11.2006

Die letzten Antworten auf Fan Fragen an Lynne sind nun online. Sie finden eine Erklärung von mir zum Einstellen des Betriebs der Website auf dieser Seite.

Besucher seit
dem 23.9.2006

Webcounter
Top 99