13.6.2010

Lynne und Tessa haben einen Werbetrailer für ein neues Spiel für die Wii Konsole gedreht. Dabei entstand dieses Karaoke Video.

18.2.2009

Es gibt tatsächlich noch neue Netzfundstücke zu den Beiden. In diesem Video erklärt Tessa Watzik wie alles begann.

22.1.2008

Steffen Nork informierte mich, dass er die Blogs seiner alten Webseite bald offline nehmen wird und bat mich die Interviews mit Lynne & Tessa zu übernehmen. Dies ist nun geschehen. (Siehe Interview 1, 2 und 3.

Dezember 2006

31.12.2006

Links zu den Promotion Videos des Lipsync Contest online gestellt, den Lynne & Tessa moderieren.

29.12.2006

Zwei Nachzügler der Weihnachtskarten sind nun auf dem Weg zu Lynne!. Nun gibt es noch bis zum 19.ten Januar die Gelegenheit Geburtstagsgrüße zu schicken.

22.12.2006

Vielen Dank für die Karten an Lynne. Sie sind heute angekommen und Lynne hat mir eine englische Botschaft an die Sender geschickt. Für Nachzügler gibt es immer noch die Gelegenheit für einen Neujahrsgruß und die Gelegenheit zum Geburtstag zu gratulieren.

21.12.2006

Lynne und Tessa moderieren einen Lipsnyc Wettbewerb bei Clipfish. Wer ihn gewinnt kann die beiden treffen.

13.12.2006

Kleinere Reparaturen. Nachdem 3 Videos nicht mehr auf Google Video verfügbar sind (Tearin Up my Heart 1+2 und das Keevey Video), habe ich auf andere Quellen verlinkt, bzw. das Keevey Video erneut hochgeladen. Es geht nun in den Endspurt für die Weihnachts Postkarten für Lynne. Neue Postkarten werden nun erwähnt (Forums-nick oder Ort von dem Sie kommen, wegen des Namensschutzes)

4.12.2006

Ich habe die Website in den letzten 3 Wochen offline genommen um sie zu überarbeiten. Dabei habe ich alle Artikel die den Streit zwischen mir und Tessa betreffen von der Website genommen, ihren Aufsatz durch einen eigenen ersetzt und alle Fotos die sie nichts selbst publiziert hat gelöscht. Auf der Website findet man die komplette Geschichte über L&T. nichts darüber hinaus. In dieser Form soll die Website als Reminiszenz an die beiden erhalten bleiben.

Besucher seit
dem 23.9.2006

Webcounter
Top 99