13.6.2010

Lynne und Tessa haben einen Werbetrailer für ein neues Spiel für die Wii Konsole gedreht. Dabei entstand dieses Karaoke Video.

18.2.2009

Es gibt tatsächlich noch neue Netzfundstücke zu den Beiden. In diesem Video erklärt Tessa Watzik wie alles begann.

22.1.2008

Steffen Nork informierte mich, dass er die Blogs seiner alten Webseite bald offline nehmen wird und bat mich die Interviews mit Lynne & Tessa zu übernehmen. Dies ist nun geschehen. (Siehe Interview 1, 2 und 3.

Lynne

Lynne als Baby
Dieser Text wurde von Lynne selbst verfasst und mit ihrer Erlaubnis hier wieder gegeben.

"I'm nothing special, in fact I'm a bit of a bore".

So oder so ähnlich würde ich eine Beschreibung über mich beginnen. Tue ich auch.

Nun denn. Wo den Anfang finden, wie das Ende?

Geboren bin ich in Frankfurt am Main, lebe hier auch schon eine Weile - um genau zu sein 20 Jahre.

Habe seit eh und je eine Vorliebe für Quatsch, Schwachsinn und viel davon.

Seit einer Ewigkeit ist mein Spitzname Lyn und aus ästhetischen Gründen habe ich mich frisch und frei dafür entschieden ein "ne" anzuhängen.

Ich bin süchtig nach Tiramisu, kann ohne gute Düfte (vor allem die frisch erblühter Pflanzen) nicht leben und gelte als ziemliches Konsum-Opfer, vermute aber "die wirklich wichtigen Dinge des Lebens" nicht aus den Augen zu verlieren.

Liebend gerne sehe ich mir mit Freunden neu erworbene DVD' s an (All - time - Favorit: Léon - der Profi), bin aber auch immer wieder dafür zu haben am Wochenende die Nächte durchzutanzen.

Ich liebe es zu schreien, zu fluchen, zu lachen. Will sagen: still bin ich selten. Außer ich finde eine Person so dermaßen uninteressant, dass ich mich einfach in Schweigen hülle, bis sie mir meinen Frieden lässt. An und für sich entdecke ich aber an ziemlich jedem Menschen eine interessante Seite.

Verrückt bin ich nach Sophie Zelmani, Jack Johnson, Ben Harper, José Gonzalez, Sufjan Stevens, Damien Rice... und, und, und. Ansonsten bin ich musik-technisch recht flexibel. Je nach Laune dröhnt etwas anderes aus meinen Boxen oder den Boxen meines heißgeliebten MINI - übrigens auch eine meiner größten Passionen. Ich musste mein Baby jetzt einfach erwähnen. Sorry. Lynne & Tessa

Bin stur, stolz, impulsiv.

Das mal zu meinen eher negativ angehauchten Eigenschaften. Ansonsten wissbegierig, tolerant, ehrlich, manchmal etwas zu aufopfernd...

Lynne wird man selten treffen, ohne dass sie skeptisch ist. Bin da schlicht & ergreifend Realist, weil ich nicht enttäuscht werden will - wahrscheinlich wie jeder andere Mensch auch.

Dennoch glaubt irgendetwas in mir einfach an das Reihenhaus mit Labrador-Retriever inklusive Mann & Kindern....... Lynne & Tessa

In diesem Sinne...

...fühlt euch umarmt,

Lynne

Ergänzung

Der folgende Aufsatz stammt in dieser Form noch von Lynnes und Tessas erster Website vom Juni, als die beiden noch nicht wussten was auf sie zukommt. Ich möchte ihn gerne um einige Eindrücke ergänzen, die ich gewonnen habe und was Lynne seitdem von sich selbst preisgegeben hat. Lynne war die treibende Kraft hinter L&T, bis auf 2 Videos stammen alle Ideen von ihr. Sie sieht sich selbst als Perfektionistin und wollte die Videos so machen, dass jeder sich in die Szene herein versetzen kann. Jeder der die Videos gesehen hat, weiß, dass sie einzigartig sind und das verdankt man zum größten Teil Lynne.

Nicht nur ihre Ausdrucksweise und "Gesichtsakrobatik" ist unübertroffen, sondern sie hat auch nach Tessas Aussagen eine schöne Gesangsstimme, gut genug für CD Aufnahmen. Weiterhin ist sie künstlerisch begabt, wie man an einem Bild von Tessa sehen kann.

Lynne hat zwei Tattoos, eines auf dem Bauch und eines an der Schulter. Letzteres ist ein hinduistisches Glückssymbol. Sie mag Katzen und hat auch derzeit welche. Sie ist 1.70 groß. Über ihren Geburtstag schweigt sie sich aus, er soll jedoch im Januar liegen und sie ist Wassermann, es kommt also nur der Zeitraum zwischen dem 21 und 31.1.1986 in Frage.

Der gesamte Rummel um L&T war ihr immer etwas unheimlich und trotzdem hat sie sich sehr viel Zeit genommen, um die privaten Nachrichten im Forum zu beantworten und dort sich auch aktiv zu beteiligen, obwohl dies mehrere Stunden am Tag ausmachte. Das Bloggen, also das Führen eines Internet Tagebuchs, das Tessa so liebt liegt ihr nicht, sie zieht den persönlichen Kontakt zu den Fans im Chat vor.

Lynne ist eine ehrliche Haut, ein etwas komplizierter, aber liebenswerter Charakter.  Nach dem Ende von L&T war sie nur noch im Chat direkt zu erreichen. Als die TV Show mit beiden ein Reinfall wurde, hat sich Lynne vollständig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Im Oktober 2007 begann sie mit einem Studium, welches sie nun in einen neuen Lebensabschnitt führen wird.

Lynne hat mehrfach Fragen von Fans über sich und L&T beantwortet. Die erste Runde fand noch im alten Forum statt und die Fragen waren nicht so tiefgehend. Die interessantere Fragerunde fand nach der Trennung der beiden statt.

Besucher seit
dem 23.9.2006

Webcounter
Top 99