13.6.2010

Lynne und Tessa haben einen Werbetrailer für ein neues Spiel für die Wii Konsole gedreht. Dabei entstand dieses Karaoke Video.

18.2.2009

Es gibt tatsächlich noch neue Netzfundstücke zu den Beiden. In diesem Video erklärt Tessa Watzik wie alles begann.

22.1.2008

Steffen Nork informierte mich, dass er die Blogs seiner alten Webseite bald offline nehmen wird und bat mich die Interviews mit Lynne & Tessa zu übernehmen. Dies ist nun geschehen. (Siehe Interview 1, 2 und 3.

Lynne und Tessa

Lynne und Tessa

Seit Lynne und Tessa am 4. Mai ihr Video "Barbie Girl" bei Google Video veröffentlicht haben, nimmt das Interesse von Fans an den beiden immer mehr zu. Lynne und Tessa das sind Lynne (im oberen Bild rechts) und Tessa (links). Wir Du Dir denken kannst, sind die Namen nicht echt. Doch nach dem Trubel den die beiden bisher hatten wirst Du verstehen, dass Sie viel Wert darauf legen auch noch ein bisschen Privatleben zu behalten., zumal sie sich inzwischen getrennt haben und keine Videos mehr machen.

Auf diesen Seiten findest Du einen Steckbrief von den beiden sowie eine Sammlung von immer wieder gestellten Fragen und den Antworten darauf. Es gibt auch Fragen die Lynne und Tessa nicht beantworten, einfach weil Sie diese für zu persönlich halten. Fragen die Lynne und Tessa zusammen betreffen findet Du in der allgemeinen FAQ beantwortet.

Im Oktober 2006 habe ich im Forum einige neue Fragen gesammelt, die nun auch persönlicher sind und auch auf die neueren Ereignisse eingehen. Die Antworten findet man auf Lynnes Q&A.

Im Lauf der Zeit gaben die beiden Steffen Nork drei Interviews. Steffen Nork hat mich gebeten diese hier zu veröffentlichen, da er Teile seines Blogs löscht.

Besucher seit
dem 23.9.2006

Webcounter
Top 99