13 June 2010

Lynne and Tessa made a commercial Trailer for a new game for the Wii computer. As a side product this Karaoke Video was published.

18 Feb 2009

Tessa Watzik made an interview in an German TV format in February 2008 about her career as internet starlet. You can find the video with English synchronization here.

22 Jan 2008

Steffen Nork informed me that he plan to delete his old blogs form hos old website and I should save the interview with Lynne & Tessa. This was done. You find two of the interviews in english now here. A third interview is only available in german.

Lynne's Query and Answers

Lynne

Before I was banned in the LynneTessa forum, I started a thread in which I asked for questions to be put to both Lynne and Tessa. This was met with a huge response from the forum members. I did pass the questions intended for Lynne along to her, and her responses are published below. I truly appreciate Lynne's taking the time to answer these questions for us, as well as her support of this fanpage.

Lynne responded to all the questions in German, so this page contains a translation of her responses. You can also view her original responses in German on the german page. I got help from a member of the forum, but since a contact with me is now dangerous, I can't thank him here. Those who would like to send Lynne a Christmas or birthday card can find information about how to do that here.

Questions adressed to Lynne & Tessa


Do you believe if you had not started the Lynne & Tessa video project and/or your website, that you and Tessa would still have had a falling out?

The whole video thing was not, in and of itself, important enough to destroy our friendship. One could say it was the catalyst, but it was not the underlying cause.

Why did you make so many videos in the beginning, and so few once you became well known?

We had no special system or timetable that we followed. One reason was that we had already made many of the videos before we came up with the idea to publish them. Some of the videos initially served as reserve stock. So, in the beginning, we had more material we could fall back on without investing a lot of time.

Was the selection of the music for the videos always a mutual decision, or did each of you take turns choosing the songs? If the latter, can you tell us who chose which songs?

I want to make it clear that "All the Small Things" and "Bring it all Back" were chosen by Tessa. For the rest, we chose songs that Tessa passably knew the lyrics to. I'd recommend a song, and she'd either OK or reject it, and I'd excuse her textual bloopers.

Do you have a good idea what you want to study (at the University) and when you will start?

No, unfortunately, not yet. I am someone who generally has trouble making final decisions, even rudimentary ones, so for the time being I will continue to work as a student intern/trainee at a local company.

When did you realize you had fans and were a kind of "internet celebrity"?

Well, we realized this when we realized it. I don't like the term "fan" even now: That sounds like you have fooled yourself into believing such things. I can't deny, though, that there is a certain interest in us, because the reports from Google Video clearly show that.

How has your everyday life changed because of Lynne & Tessa? (What have you done in the last weeks and months?) Followup question: Have you received any job offers out of this?

The radio station "YouFM" contacted us about promoting a Karaoke activity, and naturally we were amenable to that. Other offers -- how should I put it -- I've rejected some rather dubious offers, so far categorically. Other than that, I don't know what has changed, except that I sometimes get a strange feeling in a crowd: "Are they looking at me because they recognize me from our videos?"

How much time did/do you spend on the Website/Forum/Blog every day?

I don't punch a time clock, but it is typically a couple hours every day - naturally, though, there are exceptions. I also need some sun occasionally and to have some face-to-face contact with other people.

Have you had enough hype about L&T yet? Was that the reason for the separation?

No, the hype was not the reason for the separation (which, by the way, is still an inexpressibly horrible word to me).  In contrast to the TV and Radio celebrities, you have a much healthier level of intimacy being only internet celebrities:  If you don't want to be disturbed, you can always switch off the computer. At least I can state that, up to now, no one has ever stood at my door and tried to pass himself off as my son.  Fortunately!  

[Ed: This last part is apparently in reference to a German girl who tried to meet Paul McCartney by claiming to be his "forgotten" daughter.]

Are you religious? If so, which religion do you belong to?

No, I'm not religious. I do not see any reason for me to believe in a power other than myself. I am ultimately responsible for my own failures and good deeds. However, I do respect all faiths and I'm also interested in the motives of those who dedicate a large part of their lives to their faith.

Do you artificially whiten your teeth?

Now that's hilarious! No, I don't bleach my teeth. The last time I tried this was three years ago. Had the procedure worked, I could maintain today that my teeth were bleached. But I have to admit -- there are times I think it would be a good idea!

Why did you take "Lucky" and "What a Girl Wants" off the Internet?
Is it true that the Brittney Spears organization demanded it?

I say this again with a smile on my face: No one from Brittney Spears contacted us or otherwise complained about it. It was quite simply my own decision, because I found "Lucky" to be too dark and "What a Girl Wants" not all that funny. I realized at the time it was pointless to delete these videos, because they had been downloaded many times and I knew someone would just upload them again. But, for me, it was something I felt I had to do.

Tell us about the TV interviews: Does it take very long? Did you talk about what to say, or did you get a list of the questions, beforehand? What parts were not shown on TV?

The TV sessions... In contrast to the few minutes which were actually shown on TV, we spent hours at the filming locations. We did not talk about what we should say beforehand - why should we? There would be unexpected questions anyway and I think we handled them reasonably well. They never told us they were going to report that we earned millions of Euros from the Internet Shop on our website - indeed, we were never asked about it at all! Generally, we were surprised by what footage they chose to air.

It seems you were never told when your interviews were going to air. Why was that?

Why? I think you need to ask that question to the broadcasters. I can't answer it.

What is your opinion of the televised interviews, particularly with regards to the incorrect statements and comments about you?

In one sense, it is just dreadful to watch yourself on TV. But, in another sense, it is also extremely amusing, if that is possible. In the RTL interview, I looked like I had wads of cotton stuffed in my mouth - I should not have allowed them to film me from that angle. However, I do have those few minutes of my life recorded on tape - something I can show my grandchildren some day. Hopefully, they will get a chuckle at this part of my past!

Which "Intensive Courses" have you had in school? Will you tell us your average score on your University-entrance diploma? [Ed: I think "intensive courses" are like "advanced placement" or special-curriculum courses in American high schools.]

English and Art. I won't tell you my numerical score - some did worse than me and others most assuredly better. But, I do have my Abitur (my high school diploma), and the door to my future has been opened!

Will there be a new L&T video in the near future?

In the near future? No, I rather doubt that.

Questions to Lynne


I hear you have another tattoo besides the one on your waist. What do they look like? 
Why did you decide to have them done? Did your parents agree? How did they react when you you told them?

I have another tattoo just below the nape of my neck. It is a Hinduistic symbol, which should bring me luck. This desire is one that I've had since I was a child, so it really wasn't a spontaneous decision. When I was 16, I asked my mother for her permission and went to a tattoo artist I trusted. My mother was quite scared when when she saw me sitting in the chair bleeding, but since she stands behind me 100% in my decisions, she respected my wish. When I was 18, I had my second tattoo done - this time without needing to get my parents' permission. It is indeed a wonderful thing to be an adult! Lynne & Tessa

When is your birthday?

In January, 1986. The exact day is not important. But, I will mention that I'm born under the astrological sign of Aquarius, so there are not too many days left, people!

Would you consider starting your own blog?

Good question. I honestly don't know what I would write about every day. If there are enough people who would like such a thing, I suppose I would consider it. But where? And who can guarantee the readers would not be bored? Lynne & Tessa 

[Ed: I can guarantee you we won't be bored, Lynne!]

What do you think of making a "goodbye video"? (It would be nice to see you one last time.)

To be honest, I have not thought very deeply about this. My decisions are often gut level ones, and I ponder them too damned much already, so this question will likely whirl around unanswered in my head.

Could You answer these Questions on Video or correspondent to their Fans through videos?

No. I won't answer these questions on camera. Somehow the whole thing would be too static.

What advice would you give to people who want to post their own lip sync videos on Google / YouTube and survive.

It is most important to be able to laugh at yourself. Clear your mind of distractions about what the critics will say, because they will always be there. You can't please everyone, as the saying goes, so you have to just let go and please yourself. And finally, knowing and understanding the lyrics of the song is not a bad idea, either.

What are some good things that came to you from being very famous for a while? Is anonymity the secret to a long and healthy life? Would life be too boring without this kind of turbulence? Are you forever changed in some way?

No, the hype has not changed me fundamentally.  You gain experience, but you must not forget that hopefully another long future is already at your door knocking loudly.  And, so I enjoyed what I had, but always thought it would not last long.  The TV appearances were not insignificant -- how many can claim that the media used them ad nauseam? Lynne & Tessa

People watch the videos and then they post all kinds of comments on Google and in the forums. Some of the ramblings are very strange. Do you see any real harm in this? Is it just a natural phenomenon that should not be taken too seriously? Is it sickness? Please explain a little bit.

The internet offers a lot of anonymity, so it is quite easy for people to be uninhibited, and to project their own experiences onto others. The envious, the critics, the ill-tempered, and others, are always around, and the forum offers them a perfect platform where they can rant with impugnity. On the internet, you can say whatever you like, without the fear of retribution. So, I don't take their comments personally. These people don't really know me, so how could I be hurt by what they say about me?!

In the past you have said that the videos were made just for fun. That seems to be a very safe motivation because it involves no commitment, however as you became famous things grew more complicated and there must have been a lot of pressure on you to do things for other reasons. Can you talk about that a bit? Were the TV interviews done for fun or for some other reason?

Yes, the interviews... They were not much fun. The interviews were not easy once you realize that millions of people will be watching everything you do - instead, it was real work. I now understand the truth in the models' claims that they are not only bored and half starved awaiting their turn, but also energized to give it their all. The fun faded with time, only to renew itself with positive resonances again - something that eventually led to a rough equilibrium.

Will there be a chance to speak with you in another forum?

No, I don't think so. Before L&T, I wasn't active in a forum, and I doubt I will be active in one again.

Is the Lynne & Tessa lipsynching duo gone for good, or is this just a temporary hiatus?

There are certain questions for which one simply does not know the answer and, as such, it is pointless to try to concern one's self with such things.

Rod: Why Lynne doesn't answered me in other forum...it's because I'm a Brazilian ?!

Again, I have to laugh, and this time most heartily. No, my dear Rod, I didn't ignore you because you are Brazilian. Jeez, I *LOVE* Brazil! I honestly don't know why I didn't answer you. Was it perhaps because you asked me for my MSN address? I just don't recall...

Luther: What is your favorite cookie?

Macadamia nut-cookie.

Visitors since
23 Sep 2006

Webcounter
Top 99

13.6.2010

Lynne und Tessa haben einen Werbetrailer für ein neues Spiel für die Wii Konsole gedreht. Dabei entstand dieses Karaoke Video.

18.2.2009

Es gibt tatsächlich noch neue Netzfundstücke zu den Beiden. In diesem Video erklärt Tessa Watzik wie alles begann.

22.1.2008

Steffen Nork informierte mich, dass er die Blogs seiner alten Webseite bald offline nehmen wird und bat mich die Interviews mit Lynne & Tessa zu übernehmen. Dies ist nun geschehen. (Siehe Interview 1, 2 und 3.

Neue Fragen an Lynne

Lynne

Während Tessa in Italien war habe ich im Forum Fragen an sie und Lynne gesammelt, die ich zusammen mit dem Admin der dortigen Website übersetzen und dann gemeinsam publizieren wollte. Durch den Bann wurde daraus nichts. Ich möchte mich an dieser Stelle besonders für die Unterstützung durch Lynne bedanken, die mit der exklusiven Veröffentlichung der Fragen ihrer Fans auf meiner Website ein Zeichen gesetzt hat. Es sind eine Menge Fragen, wesentlich interessanter als die alten und viel ausführlicher beantwortet. 

Wer Lynne eine Postkarte zum Geburtstag senden will der besucht am besten diese Seite.

Fragen gestellt gemeinsam an Lynne & Tessa

Glaubt ihr, dass ihr jetzt auch Streit hättet, wenn es Lynne & Tessa als Video bzw. Homepage nie gegeben hätte?

 
Die ganze Sache ist im Endeffekt nicht wichtig genug, um eine Freundschaft zerstören zu können. Man könnte meinen sie wäre der Auslöser und nicht etwa der Grund.

Warum habt ihr anfangs so viele Videos produziert, und als ihr bekannt wart immer weniger?

Was die Anzahl unserer Videos betrifft, hatten wir kein spezielles System, was es zu befolgen galt. Ein möglicher Grund wäre, dass wir Videos gemacht haben, bevor wir auf die Idee kamen sie zu publizieren - Videos auf Vorrat eben. Also gab es anfangs mehr Material auf das man zurückgreifen konnte ohne Zeit investieren zu müssen.

War die Auswahl der Titel immer Gemeinschaftsentscheidung oder ging es nach dem Motto "Einmal ein Lied das Du machen willst und einmal eines von mir". Wenn ja, von wem stammen dann welche Videos?

Es sollte deutlich geworden sein, dass "All The Small Things" und "Bring It All Back" Tessas Wahlen waren. Ansonsten wurden Lieder gewählt, deren Texte Tessa einigermaßen beherrschte. Ich schlug ein Lied vor, sie verneinte oder stimmte zu. Textliche Patzer seien ihr verziehen.

Weißt ihr inzwischen Konkret was ihr studieren wollt? Wann geht es damit los?

Nein, leider immer noch nicht. Ich bin generell ein Mensch, der sich mit ansatzweise endgültigen Entscheidungen schwer tut. Also werde ich mich vorerst als Praktikantin in einigen Firmen wiederfinden.

Wann habt ihr realisiert, dass ihr Fans habt und so eine Art "Internet Berühmtheit" seid?

Tja, wann realisiert man so etwas. Der Begriff "Fan" gefällt mir noch immer nicht. Das klingt so wahnsinnig von sich selbst überzeugt. Dass ein gewisses Interesse an uns bestand/ besteht, kann ich aber auf Grund der Reports von Google Video nicht abwenden.

Hat sich euer Alltag durch Lynne & Tessa verändert? Was habt ihr in den letzten Wochen und Monate so gemacht?
Anschlussfrage: Habt ihr irgendwelche Engagements oder ähnliches bekommen?

Das Radio (YouFM) hat sich bei uns gemeldet, um uns als Promoterinnen für eine Karaoke-Aktion einzustellen. Natürlich haben wir zugesagt. Diverse - wie soll ich sagen - eher dubiose Angebote habe ich bisher kategorisch abgelehnt. Ansonsten wüsste ich nicht, was sich verändert haben sollte. Außer, dass ich kurzzeitig ein seltsames Gefühl in Menschenmengen bekam. "Schauen die mich jetzt an, weil sie unsere Videos gesehen haben?"

Wie lange seid ihr so jeden Tag mit der Website / Forum / Blog beschäftigt gewesen?


Ich habe nicht nach Stechuhr "gearbeitet". Mehrere Stunden täglich werden es dennoch gewesen sein - natürlich mit Ausnahmen. Auch ich brauche Sonne und Kontakt zu "ertastbaren" Menschen.

Ist euch der Rummel um L&T mal zu viel geworden? War das die Ursache für die Trennung?


Nein, der Rummel um uns war kein Grund für die Trennung (übrigens immer noch ein unsagbar schreckliches Wort). Im Gegensatz zu Bekanntheiten aus Funk und Fernsehen hat man als Internet-Berühmtheit immer noch ein gewisses und gesundes Maß an Intimität. Wenn man nicht gestört werden will, macht man den Computer aus. Und ich kann zumindest von mir behaupten, dass noch nie jemand vor meiner Tür stand und sich als mein Sohn ausgegeben hat. Zum Glück!

Anmerkung, Der letzte Satz  bezieht sich wahrscheinlich auf ein deutsches Mädchen dass Paul Mc Cartney davon überzeugen wollte, sie wäre seine "vergessene" Tochter.

Seid ihr religiös? Wenn ja, welche Religion habt ihr?


Nein, ich bin nicht religiös. Ich sehe für mich keinen Grund, anderes zu glauben als an meine eigene Person. Meine Fehler und meine guten Taten rechne ich zunächst mir selbst an. Ich respektiere allerdings jeden Glauben und interessiere mich auch für die Beweggründe der Menschen, die einen großen Teil ihres Lebens eben diesem Glauben widmen.

Bleicht ihr eure Zähne?

Jetzt musste ich wirklich lachen. Nein, ich bleiche meine Zähne nicht. Das letzte Mal, als ich versucht habe sie zu bleichen, war vor ca. 3 Jahren. So lange dürfte die Prozedur nicht gewirkt haben, als dass ich heute behaupten könnte meine Zähne seien gebleicht. Wäre aber mal eine gute Idee - das muss ich zugeben!

Warum habt ihr "Lucky" and "What a girl wants" vom Netz genommen?
Stimmt es das ihr Ärger mit dem Management von Brittney Spears hattet?


Und ein weiteres Mal ein Lächeln in meinem Gesicht. Nein, Britney Spears' Management hat sich nicht bei uns gemeldet und schon gar nicht beschwert. Es war einfach meine ganz eigene Entscheidung, weil ich "Lucky" als viel zu dunkel empfand und "What A Girl Wants" war einfach nicht das, was ich mir unter einem lustigen Video vorstellte. Mir war klar, dass es sinnlos sein würde, die Videos zu löschen, da sie etliche Male kopiert und neu eingestellt wurden, aber es war für mich selbst einfach notwendig.

Wie liefen die Fernsehtermine so ab? Dauerte das lange, habt ihr vorher beratschlagt was ihr sagt oder die Fragen vorher bekommen? Was hat man weggelassen?

Die Fernsehtermine. Im Gegensatz zu den wenigen Minuten, die gesendet wurden, saßen wir mehrere Stunden an den Drehorten. Wir haben uns nicht beratschlagt - wieso auch? Unangenehme Fragen wehrten wir sowieso einigermaßen gekonnt ab. Verschwiegen hat man allerdings, dass wir zum Beispiel keine Millionen von Euros am Internet-Shop verdienen - befragt wurden wir dazu übrigens nie! Generell hat es uns gewundert, dass dieser auf der Page überhaupt entdeckt wurde.

Es scheint ihr wurdet nicht immer über den Ausstrahltermin informiert. Warum?


Warum? Ich denke diese Frage sollte an die Fernsehsender weitergeleitet werden. Für mich ist sie jedenfalls nicht zu beantworten.

Wie steht ihr zu den Fernsehsendungen und Berichten über euch, insbesondere wenn falsche Angaben in den Kommentaren drin sind?


Es ist primär schauderhaft, wenn man sich selbst im Fernsehen betrachtet. Sekundär hat es etwas extrem komisches - im positiven Sinne, sofern möglich. Beim RTL-Interview sehe ich zum Beispiel aus, als hätte ich Watte in meinem Mundraum - ich hätte mich einfach nicht von unten aus filmen lassen dürfen. Ansonsten werde ich lediglich ein paar Minuten aus meinem Leben auf Band mehr besitzen, die ich meinen Enkelkindern vorzeigen kann. Hoffentlich schmunzeln sie über meine Vergangenheit!

Welche Leistungskurse hattet ihr? Verratet ihr uns euren Abischnitt?

Englisch und Kunst.

Den Schnitt werde ich nicht in Zahlen ausdrücken, es gibt schlechtere und sicherlich auch bessere. Ich habe mein Abitur - öffnet euch, ihr Türen zu meiner Zukunft!

Wird es in naher Zukunft ein neues L&T video geben ?


In naher Zukunft? Nein, das schließe ich eher aus.

Fragen an Lynne


Hast Du außer dem Tattoo am Bauch noch weitere und wie sehen diese aus?
Wie bist Du auf die Idee gekommen dir eins machen zu lassen?
Waren deine Eltern einverstanden mit dem Tattoo? Wie haben sie drauf reagiert?

Ich habe noch eine Tätowierung an meinem Nacken - ein hinduistisches Symbol, das mir wohl Glück bringen soll. Die Idee kam nicht wirklich spontan, sie bestand schon von Kindesbeinen an. Als ich 16 wurde ging ich zu meiner Mutter, frug sie nach ihrer Erlaubnis und wandte mich dann an den Tätowierer meines Vertrauens. Meine Mutter war extrem verängstigt, als ich blutend auf dem Stuhl saß, aber da sie zu 100% hinter mir und meinen Entscheidungen steht, hat sie meinen Wunsch respektiert. Mit 18 ließ ich mir dann mein zweites Tattoo stechen - ganz ohne elterliche Erlaubnis. Es ist herrlich, erwachsen zu sein! -

Wann hast Du Geburtstag?


Im Januar des Jahres 1986 - der Tag sollte nicht von Bedeutung sein. Verraten werde ich allerdings noch, dass ich astrologisch als Wassermann betrachtet werde - es bleiben also nicht allzu viele Tage übrig, liebe Leut'!

Hättest Du Lust einen eigenen Blog zu eröffnen?

Gute Frage. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht ganz so genau, worüber ich jeden erdenklichen Tag berichten sollte. Wenn genug Menschen es sich wünschen, wäre ein Blog sicherlich denkbar. Nur wo? Und wer garantiert mir, dass die Leser sich nicht langweilen? Lynne & Tessa

Was hälst Du von der Idee eines "goodbye videos"? (Es wäre nett dich ein letztes mal zu sehen)


Ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch keine wirklichen Gedanken gemacht. Entscheidungen treffe ich liebend gern aus dem Bauch heraus - bin aber ein verdammter Grübler und so wird mir diese Frage wohl vorerst unbeantwortet im Kopf herumschwirren.

Würdest Du diese Fragen auf Video beantworten oder mit deinen Fans über Video zu korrespondieren?

Nein, wie man lesen kann, werde ich diese Fragen nicht per Video beantworten. Irgendwie wäre das Ganze so statisch.

Welchen Rat kannst Du Leuten geben die ihre einen Webkaraoke Videos auf Google / YouTube veröffentlichen wollen und dabei überlebt ?


Sehr wichtig ist es, über sich selbst lachen zu können. Man muss sich frei machen von Gedanken an Kritiker, denn die gibt es in jeder Situation. Kein Mensch kann es jedem Recht machen und nach diesem Motto haben wir beide uns einfach gehen lassen. Textverständnis wäre aber sicherlich auch nicht verkehrt.

Was sind die guten Dinge, wenn man für eine Weile berühmt ist? Ist Anonymität das Geheimnis für ein langes und gesundes Leben? Wäre das Leben zu langweilig ohne diese Art der Turbulenzen? Hast du dich in irgend einerweise dauerhaft verändert?

Nein, ich habe mich durch den Rummel nicht grundlegend verändert. Erfahrungen muss man machen, aber man darf nicht vergessen, dass hoffentlich noch eine lange Zukunft vor der Tür steht und bereits ganz laut klopft. Und so genoss ich, was ich hatte, dachte aber stets daran, dass es bald enden würde. Nicht unwesentlich sind aber die Auftritte im Fernsehen - wer kann schon von sich behaupten, dass die Medien einen fast schon bis zum Erbrechen verwendet haben? Lynne & Tessa

Leute schauen sich die Videos an und sie posten verschiedene Arten von Kommentaren auf Google und in Foren. Einige der Einträge sind sehr seltsam. Bist Du dadurch richtig verletzt ? Ist es nur ein natürliches Phänomen und sollte nicht ernst genommen werden? Ist es krank? Bitte erläutere das ein bisschen.


Das Internet bietet so dermaßen viel Anonymität, dass es ein leichtes ist den Frust des eigenen Lebens ungeniert auf andere Menschen zu projizieren. Neider, Kritiker, Choleriker und andere gibt es in jeden Lebenslagen. Die unzensierte Kommentar-Sparte bietet diesen Menschen allerdings eine perfekte Plattform, um sich unbeobachtet auszutoben. Im Internet kann man schimpfen, wie man beliebt. Man muss schließlich nicht befürchten, der Angegriffene würde sich wehren... Das Ganze trifft mich aus den oben genannten Gründen nicht. Diese Menschen kennen mich nicht, wie sollten sie es also bewerkstelligen mich zu verletzen?!

In der Vergangenheit hast Du gesagt, die Videos hättest Du nur aus Spaß gemacht. Das scheint eine sehr gute Motivation zu sein, denn sie beinhaltet keine Verpflichtungen. Aber als Du berühmt wurdest wurden die Dinge komplizierter und da muss eine menge Druck gewesen sein, das ganze wegen anderen Gründen zu tun. Kannst Du darüber etwas erzählen? Waren die TV Interviews nur Spaß oder gab es dafür andere Gründe?


Ja, die Interviews. Mit Spaß hatte das nicht viel zu tun. Es ist nicht bloß ein lockeres Stelldichein, wenn man weiß, dass ein Millionenpublikum sehen wird, was man dort tut - vielmehr war es Arbeit. Ich begriff dadurch erst, wie wahr Aussagen von Models sind, wenn sie behaupten, sie würden nicht bloß gelangweilt und halb verhungert in der Ecke stehen, sondern sich wirklich verausgaben.

Der Spaß ging über die Zeit verloren, wuchs allerdings mit den positiven Resonanzen wieder - ein Phänomen, das wieder zu einem gewissen Gleichgewicht führte.

Gibt es seine Chance Dich in einem anderen Forum zu kontaktieren?

Nein, ich denke nicht. Vor L&T war ich in keinem Forum tätig und denke auch nicht, dass ich es danach sein werde.

Hast Du für immer mit den Dingen rund um L&T abgeschlossen oder ist eine temporäre Abwesenheit?

Es gibt Fragen, auf die weiß man einfach keine Antworten. Hierbei ist es vollkommen gleichgültig, wie sehr man sich mit diesen Fragen beschäftigt.

Rod: Warum hast Du mir in dem anderen Forum nicht geantwortet, ist es weil ich Brasilianer bin?!

Und ein weiteres Lachen - diesmal wirklich herzhaft. Nein, mein lieber Rod, ich ignorierte dich nicht, weil du Brasilianer bist. Meine Güte, ich LIEBE Brasilien. Allerdings wüsste ich keinen Grund, weshalb ich nicht geantwortet haben sollte. Vielleicht, weil Rod mich nach meiner MSN-Adresse frug? Keine Ahnung...

Was ist dein Lieblings L&T Video?

Ich habe keines. Es gibt nur Lieblings-Situationen.

Was ist dein Lieblings Keks?

Macadamianusskekse - die sind echt lecker.

Besucher seit
dem 23.9.2006

Webcounter
Top 99