13.6.2010

Lynne und Tessa haben einen Werbetrailer für ein neues Spiel für die Wii Konsole gedreht. Dabei entstand dieses Karaoke Video.

18.2.2009

Es gibt tatsächlich noch neue Netzfundstücke zu den Beiden. In diesem Video erklärt Tessa Watzik wie alles begann.

22.1.2008

Steffen Nork informierte mich, dass er die Blogs seiner alten Webseite bald offline nehmen wird und bat mich die Interviews mit Lynne & Tessa zu übernehmen. Dies ist nun geschehen. (Siehe Interview 1, 2 und 3.

Fragen an Lynne Teil 1

Lynne

Die Fragen an Lynne wurden aus dem Lynne und Tessa Forum übernommen und durch eigene Aussagen von Lynne in Postings im alten Forum oder Interviews ergänzt.

Was hat es mit der schönen Perlenketten auf sich?

Es sind zwei verschiedene Ketten und ich bin schlicht und ergreifend süchtig nach Perlen. So einfach ist das. Sorry. Lynne & Tessa

Hast Du mal Gitarre gelernt ?

Ja ich habe ein bisschen geübt, es mittlerweile aber wieder aufgegeben. (Lynne suchte nach einem Käufer für die Gitarre, konnte jedoch keinen finden, da es sich um ein sehr teures Modell handelte und die Angebote zu niedrig waren) [Die Red]

Hast Du einen Freund ?

Sag ich nicht !

Welches Wasser trinkst du?

Evian

Kannst Du Dir ein Fan Treffen vorstellen ?

So ein Fan-Ding wäre machbar. Große Gruppe, öffentlicher Platz...

Wann hast Du Geburtstag ?

Irgendwann im Januar. Ich bin Sternzeichen Wassermann, also welche Tage kommen in Frage?

Hast Du ein Baby ?

Ja, meinen Mini.

Was ist aus den Katzen in den Videos geworden ?

Eine ist zu Tessa gekommen, zwei Junge haben wir behalten. Der Rest wurde in gute Hände vermittelt.

Wie viele Katzen hast Du jetzt ?

Vier, zwei der Jungen haben wir behalten

Was willst Du nach L&T machen?

Studieren: Irgendwas in Richtung Kunst, aber genaueres steht noch nicht fest.

Hast du Schauspielunterricht genommen ?

Nein, aber ich denke das würde recht lustig werden....

Was sind deine Lieblingsbücher ?

Oscar Wilde "The picture of Dorian Gray", "Parfüm" von Patrick Süskind. "Brother of Sleep" von Robert Schneider sind Bücher die ich gelesen und gemocht habe.

Was sind deine Lieblingsfächer in der Schule. Hast du beim Abi gut abgeschnitten ?

Lieblingsfächer waren Kunst, Deutsch und Englisch. Ich war nicht schlecht in der Schule, aber ich wäre besser gewesen wenn ich nicht meine eigene Meinung vertreten hätte. Lehrer mögen es nicht wenn man sie kritisiert...Lynne & Tessa

Wie groß bist Du ?

So um 1.70 m

Welche Länder hast Du schon besucht ?

Österreich, Italien, Griechenland, Holland, Türkei, Belgien, Frankreich, England, die Schweiz, Monaco, Zypern, China

Wo würdest Du noch gerne hingehen ?

Ich würde gerne mal die Malediven besuchen, wünsche mir mal Brasilien zu sehen, wäre interessiert zu sehen wie es in Kuba wirklich aussieht und möchte mal New York sehen.

Wenn Du dich mit einer Zeitmaschine zurück vor dem ersten Video beamen könntest, was würdest Du ändern ?

Wahrscheinlich nichts. Wir haben mit dem Trubel nicht gerechnet, aber ich liebe es.

Warum ist "Leon der Profi" dein Lieblingsfilm ?

Er ist der erste Film bei dem ich weinen musste. Immer wenn Leon diesem Arschloch Mathildas "Geschenk" gibt kommt die erste Träne und wenn Sting singt "Shape Of My Heart".hört es nicht mehr auf. Ich kann es nicht beschreiben, aber dieser Mann, der Menschen umbringt hat ein Herz aus Gold und ziemlich kindisch. Ich kann es nicht erklären, aber ich mag ihn.

Ist Tessa seine beste Freundin ?

Ja, sie ist meine beste Freundin, aber ich habe normalerweise bessere Freundschaften mit Jungs, die sind nicht ganz so kompliziert. Also denke ich, ist Tessa etwas besonderes Lynne & Tessa

Ein Kommentar zu Grup Tekkans Äußerungen über euch ?

Wir werden doch bloß mit diesen Wesen verglichen, weil beide Gruppen ein Internet-Phänomen sind.
Ich werde mich aber nicht aufregen, sondern weiterhin mit sehr viel Mitgefühl an diese Herren denken. Ich hoffe stark, dass der Fall nicht zu tief wird.

(Die Bandmitglieder von "Grup Tekkan" äußerten sich in einem Fernsehinterview sehr negativ über Lynne & Tessa und sprachen ihnen jegliches Talent ab, während sie sich selbst als "Stars" ansahen) [Die Red]

Warum macht ihr alle Videos bei Dir zuhause, warum nicht mal bei Tessa?

Ich denke nicht dass Tessas Eltern ihr Wohnzimmer im Internet sehen wollen.

Besucher seit
dem 23.9.2006

Webcounter
Top 99