13.6.2010

Lynne und Tessa haben einen Werbetrailer für ein neues Spiel für die Wii Konsole gedreht. Dabei entstand dieses Karaoke Video.

18.2.2009

Es gibt tatsächlich noch neue Netzfundstücke zu den Beiden. In diesem Video erklärt Tessa Watzik wie alles begann.

22.1.2008

Steffen Nork informierte mich, dass er die Blogs seiner alten Webseite bald offline nehmen wird und bat mich die Interviews mit Lynne & Tessa zu übernehmen. Dies ist nun geschehen. (Siehe Interview 1, 2 und 3.

Lynne & Tessa Spiele

Es gibt zwei Spiele mit Motiven aus den Lynne und Tessa Videos.

LT Memory

ReaktionstestZum einen LT Memory, eine Adaption des Kartenspiels "Memory" an den Computer. Motive auf den Karten sind Screenshots aus den Lynne und Tessa Videos. Bis zu 100 Karten können eingesetzt werden, maximal 6 Spieler können mitspielen.

Das zweite Spiel ist der LT Reaktionstest: Es wird eine Szene aus ihren Videos kurz gezeigt und Sie müssen herausfinden aus welchem Video es stammt. Der Schwierigkeitsgrad ist durch die Anzeigezeit einstellbar.

Da beide Spiele auf etwa 400 Screenshots aus unseren Videos basieren und diese viel Platz brauchen, wurden sie zusammen in ein Zip Archiv verpackt.

Hier können Sie es herunterladen (5.7 MB)

Nachdem sie das ZIP Archiv heruntergladen haben, entopacken sie es in ein temporäres Verzeichnis, zum Beispiel  C:\TEMP.  Starten sie die im Paket befindliche Batchdatei install-spiele.bat und die Programme werden in das Programmverzeichnis kopiert und Verknüpfungen im Startmenü und auf dem Desktop angelegt.

Es gibt kein Deinstallationsprogramm im eigentlichen Sinn. Wenn sie die Programme nicht mehr brauchen löschen sie diese einfach von der Platte. Sie können auch ddie Dateien direkt in ihr Zielverzeichnis entpacken, nur haben sie dann keine Vernküpfungen im Startmenü und auf dem Desktop.

Neu (16.10.2006) : Screenshots der beiden letzten Videos (Tearin up my Heart, first and second) eingepflegt.

Besucher seit
dem 23.9.2006

Webcounter
Top 99