13.6.2010

Lynne und Tessa haben einen Werbetrailer für ein neues Spiel für die Wii Konsole gedreht. Dabei entstand dieses Karaoke Video.

18.2.2009

Es gibt tatsächlich noch neue Netzfundstücke zu den Beiden. In diesem Video erklärt Tessa Watzik wie alles begann.

22.1.2008

Steffen Nork informierte mich, dass er die Blogs seiner alten Webseite bald offline nehmen wird und bat mich die Interviews mit Lynne & Tessa zu übernehmen. Dies ist nun geschehen. (Siehe Interview 1, 2 und 3.

Pinkerton und Keevey

Seit Lynnes Katze Keevey einen Gastauftritt in "Wannabe" hatte und auch in "Livin La Vida Loca" zwei ihrer Jungen zu sehen waren, interessieren sich zahlreiche Fans auch für die Katzen. Also an dieser Stelle ein paar Infos dazu.

Lynnes Katze Keevey bekam im Frühjahr Junge, von denen ein schwarzes Katerchen zu Tessa kam und seitdem auf den Namen Pinkerton hört. Die anderen Jungen fanden auch ein schönes Zuhause bis auf 2, die bei Lynne blieben, die nun 4 Katzen hat. Keevey wird ausgesprochen wie "Kiwi", schreibt sich aber etwas interessanter Lynne & Tessa

Hier ein paar Bilder von Pinkerton, der seit er bei Tessa ist, Tessa als Nachtmensch sogar das Frühaufwachen beigebracht hat. Tessa hat ein kleines Video über ihren Pinkerton gedreht. Ihr findet es hier

Pinkerton ist Tessas erste Katze und wer ihren Blog liest, weiss, das er sich in kürzester Zeit in ihr Herz geschlichen hat.
Lynne & Tessa

Mit Tessa

Lynne & Tessa

Beim Ausruhen

Lynne & Tessa

Beim Lesen...

Lynne & Tessa

Noch ganz klein

Lynne & Tessa

Beim Tippen am Computer

Lynne & Tessa

Ausgelesen

Lynne & Tessa
Pinkerton und Tessa
Lynne & Tessa
Beim Aufstehen
Lynne & Tessa
mit den geliebten
Chucks

Und hier einige Bilder von Keevey und ihren Jungen:

Lynne & Tessa Lynne & Tessa Lynne & Tessa Lynne & Tessa Lynne & Tessa
Lynne & Tessa Lynne & Tessa Lynne & Tessa
Keevey

Lynne hat von den Katzen als sie jung waren auch ein Video gedreht. Ihr findet es hier. Von Keevey und ihren Jungen gibt es auch ein Video, dieses wurde später gedreht, als die Jungen größer waren.

Besucher seit
dem 23.9.2006

Webcounter
Top 99