13.6.2010

Lynne und Tessa haben einen Werbetrailer für ein neues Spiel für die Wii Konsole gedreht. Dabei entstand dieses Karaoke Video.

18.2.2009

Es gibt tatsächlich noch neue Netzfundstücke zu den Beiden. In diesem Video erklärt Tessa Watzik wie alles begann.

22.1.2008

Steffen Nork informierte mich, dass er die Blogs seiner alten Webseite bald offline nehmen wird und bat mich die Interviews mit Lynne & Tessa zu übernehmen. Dies ist nun geschehen. (Siehe Interview 1, 2 und 3.

Steffen Norks zweites Interview mit Lynne & Tessa

Dieses Interview machte Steffen Nork am 2.9.2006 mit Lynne & Tessa. Er hat es mir erlaubt es hier wiederzugeben.

Inside Lynne & Tessa - Das 2. Interview

Ich find die Mädels und ihre lustigen Videos ja weiterhin spitze - Zeit für Interview Nummer 2! Mal schauen, was sich in letzter Zeit so alles getan hat...

Gut zwei Monate sind seit dem letzten Interview vergangen - was hat sich in der Zeit für Euch verändert?

Einiges. Wir waren bei diversen Fernsehsendern zu sehen und in ein paar kleineren und ein paar größeren Zeitungen abgedruckt. Das alles ist sehr aufregend gewesen und vollkommen ungewohnt. Um eine Erfahrung reicher sind wir auch bei unserem Besuch bei einem Radiosender geworden.

Tessa meinte auf meine Anfrage hin "Bitte keine abgedroschen Fragen" - werdet Ihr noch groß was Neues gefragt oder wollen alle immer nur das Gleiche wissen?

Groß was Neues? Nein, eigentlich nicht. Die Fragen sind zwar ein paar mehr und teilweise etwas persönlicher geworden, aber im Grunde sind sie immer noch die gleichen, die Du uns einst zum Anfang gestellt hast. Leider.

...

Muss ich jetzt um meinen guten Ruf bangen (BILD-Schlagzeile: "Perverser Weblog-Stalker plagt Internet-Superstars mit Interview-Mails")?

Nö. :D …. Abgesehen davon denken wir nicht, dass wir noch ein zweites Mal eine halbe Seite in der BILD-Zeitung bekommen!

Bildzeitung

Alle fragen immer nach der berühmten "Canon"-Kamera - für uns Geeks, bitte: Was zum Geier ist es denn nun für eine?

Ach herrjee…. Ist das nicht vollkommen irrelevant? „Canon“ ist eine gute Firma mit tollen Produkten. Und um ehrlich zu sein fragen wir uns gerade, warum keine große Firma wie „Canon“ oder „Microsoft“ mal bei uns klingelt und uns ein paar Werbeverträge zusteckt ­ soviel Werbung, wie wir schon für die beiden gemacht haben! ;) (pff...was soll ich da in puncto Apple sagen? *g* Anm. d. Bloggers)

Der Google Idol ist gewonnen (Glückwunsch!!) - gibt es schon eine neue Herausforderung?

Herausforderungen finden sich im Leben täglich. Momentan gilt unsere größte Herausforderung dem Instandhalten unserer Homepage und dem Moderieren des Forums. Aber wer weiß... Vielleicht entdeckt uns ja mal Hollywood? DAS wäre doch mal eine echte Herausforderung!

Wieso gibt es bei Euch kein Weblog? Wäre das nicht eine einfache und praktische Ergänzung zum "News"-Bereich an der Seite?

Den Web-Blog gibt es mittlerweile. Und die „News“-Ecke sollten wir in der Tat mal wieder aktualisieren….

Warum gibt's von Euch noch keine Flickr-Group?

Öhm…. Keine Ahnung. Keine Zeit? Kein Interesse?

"Schlimmer wäre es, bei „explosiv" zwischen zwei Tatjana-Gsell-Berichten über den Bildschirm zu flimmern." - Jetzt habt ihr's auf RTL explosiv geschafft, was für Clips liefen davor und danach..?

Haha, gute Frage! Jedenfalls nicht die Gsell…. Ich (Tessa) muss gestehen, dass ich gar nicht wusste, wann genau denn der Bericht nun gesendet wird. Deshalb saß ich nichts ahnend auf dem Sessel und las, als Markus Lanz dann von irgendetwas sprach, was mir bekannt vorkam.

Grup Tekkan *g* waren ja jetzt nicht sooo sehr begeistert von Euch (aber hallo, schließlich sind das "echte Stars") - haltet Ihr es so wie "Sonnenlischds Antwort"?

„Sonnenlicht ­ die Antwort“ ist super geil. Zu „Grup Tekkan“ möchten wir uns lieber nicht äußern. Tessa kann sich aber leider ein „die können froh sein, dass sie aufrecht gehen können!“ nicht so ganz verkneifen….

Das letzte Mal ganz vergessen: Was ist Eure persönliche Meinung über Schafe (normalerweise *die* Standard-Frage)?

Schafe. Toll. Wuschelig, buschelig… Erinnern an Tampons. Und Lynne an Öko.

So, und welche der obigen Fragen war nun die abgedroschendste?

Von denen keine ­ Glück gehabt, mein Lieber! Aber die Schaf-Frage…. Also bitte. Sowas!

Auch diesmal wieder: Klasse! Vielen lieben Dank, Ihr 2! Weiterhin genauso viel Spaß wie bisher, dass sich die dummen Kommentare in Eurem Gästebuch in Grenzen halten und dass Ihr uns weiterhin so viel Freude bereitet!


Besucher seit
dem 23.9.2006

Webcounter
Top 99