13.6.2010

Lynne und Tessa haben einen Werbetrailer für ein neues Spiel für die Wii Konsole gedreht. Dabei entstand dieses Karaoke Video.

18.2.2009

Es gibt tatsächlich noch neue Netzfundstücke zu den Beiden. In diesem Video erklärt Tessa Watzik wie alles begann.

22.1.2008

Steffen Nork informierte mich, dass er die Blogs seiner alten Webseite bald offline nehmen wird und bat mich die Interviews mit Lynne & Tessa zu übernehmen. Dies ist nun geschehen. (Siehe Interview 1, 2 und 3.

Erste Fan Homepage von Lynne & Tessa

Lynne & Tessa
Hallo, und willkommen auf der ersten Fan Homepage von Lynne und Tessa. Das allerwichtigste hier zuerst, falls du zum ersten Mal von den beiden hörst:

Lynne & Tessa sind als Lipsync Duo Geschichte. Nachdem ihre Show nach dem Pilotfilm eingestellt wurde, hat sich Lynne aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Tessa blogt noch sporadisch, doch es wird keine Lipsync Videos oder andere gemeinsame Auftritte mehr von ihnen geben, außer bezahlte Werbung.

Wie kam es zu dieser Homepage ? Lynne und Tessa haben ihre Homepage im September lynnetessa.de neu aufgezogen, nachdem sie sich mit dem Betreiber ihrer anderen Homepage überworfen haben. Drei Leute haben Vorschläge für die neue Website eingereicht, darunter ich. Genommen hat Tessa sie anderes Layout als dieses. Ich habe mich mehr darauf konzentriert Inhalte zu schaffen, die ich bei ihrer alten Homepage vermisst habe und die Bilder und Nachrichten aus dem Forum und der Galerie einzusammeln. Ich fand es schade die Arbeit von fast drei Wochen dann weg zu schmeißen, insgesamt über 60 Seiten und habe daher diese Fanpage geschaffen. Alle Texte stammen von mir, mit Ausnahme des Blogs und der Seiten in der sich Lynne vorstellt. Von Lynne und Tessa wurde ein Text verfasst wenn ihr Namen drunter steht, ansonsten von mir.

Bei dem Relaunch ihrer Website gab es Streit, der zur Trennung von Lynne und Tessa führte. Lynne verschwand auf eigenen Wunsch von LynneTessa.de, entsprach aber meinem Wunsch nach weiteren Informationen, die es nur hier exklusiv gibt.

Was gibt es hier, was es nicht auf der offiziellen Tessa Homepage gibt ?

Ich habe inzwischen glaube ich alles geschrieben, was es über die beiden zu berichten gibt. Nachdem sie beiden sich getrennt haben sollte diese Website dass Angedenken an den Sommer mit Lynne & Tessa wach halten, auch weil auf der offiziellen Website inzwischen alle Fotos und Seiten verschwunden sind und es nur noch den Blog von Tessa und das mit SPAM überflutete Forum gibt.

Besucher seit
dem 23.9.2006

Webcounter
Top 99