13.6.2010

Lynne und Tessa haben einen Werbetrailer für ein neues Spiel für die Wii Konsole gedreht. Dabei entstand dieses Karaoke Video.

18.2.2009

Es gibt tatsächlich noch neue Netzfundstücke zu den Beiden. In diesem Video erklärt Tessa Watzik wie alles begann.

22.1.2008

Steffen Nork informierte mich, dass er die Blogs seiner alten Webseite bald offline nehmen wird und bat mich die Interviews mit Lynne & Tessa zu übernehmen. Dies ist nun geschehen. (Siehe Interview 1, 2 und 3.

Clipfish Videoblog 22 Transskript Deutsch

Hinweis: ??? steht für Probleme beim verstehen. Hinweise zum besseren Verständnis sind in eckigen Klammern [].

[Titel: Lynne & Tessa das Abschiedvideo]

Lynne: Ja

Tessa: Hi

Lynne Hi, so [verbeugen sich beide, weil die Kamera die Köpfe abschneidet]

Tessa: Ja letztes Video

Lynne: Ja

Tessa: Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt

Lynne: War schön anzusehen so. Danke an Leute wie "I love you" der so was wie Ingeborg Schnabel gemacht hat.

Tessa: Ja

Lynne: War einfach toll!

Tessa: Viele viele Leute kennen gelernt, viele viele Emails bekommen. Viele viele Kommentare bekommen, viele viele Kommentare abgeschickt...

Lynne: Ja gewonnen ..

Tessa: gewonnen hat...

Lynne: ... also momentan

Tessa: ganz, ganz kurz vor ddfcs

Lynne: ... liegt drproof!

Tessa: Genau! Dann freuen wir uns auf einen netten Abend mit drproof wenn's nicht anders kommt

Lynne: Wir filmen dann auch noch mal ganz kurz mit, was wir so machen.

Tessa: Stellen das eventuell irgendwo ins Internet, vielleicht auch nicht, schaun mer mal...

Lynne: Eventuell

Tessa: Wir gucken was wir so [Lynne zieht Tessa an der Perücke] was wir so, was wir so kriegen halt. Ja und diese tollen Haare hier hab ich mir gemacht weil irgendein Kommentar nämlich der war, das irgend jemand gesagt hat ich solle doch mal zum Frisör gehen und mir die Haare anders machen. Hab ich jetzt gemacht. Ist ganz praktisch.

Lynne: Da hat sie 600 Euro für ne Haarverlängerung ausgegeben und färben

Tessa: Ja Ja ganz schlimm.

Lynne: Ja ähm Fasching,  Wochenende, wer auch immer feiert, Alaaf, Helau und viel Spaß

Tessa: Ja dann bis zum nächsten Mal wieder halt

Lynne: oder so

Tessa: mmh-ah [gibt einen Kuss in die Kamera]

Lynne: Oh [beugt sich]

[Abspann]

[Wir danken]

[Allen Clipfishern die mitgemacht haben]

[Danke]

[Den Nicht Gewinnern]

[Danke]

[und dem Gewinner]

[Danke]

[Den Kommentatoren]

[Danke]

[Den Leuten die uns Stoff zum Lachen gaben]

[Danke]

[und denen an denen wir fast verzweifelten]

[Grüße Lynne & Tessa www.lynnetessa.de]

Besucher seit
dem 23.9.2006

Webcounter
Top 99