13.6.2010

Lynne und Tessa haben einen Werbetrailer für ein neues Spiel für die Wii Konsole gedreht. Dabei entstand dieses Karaoke Video.

18.2.2009

Es gibt tatsächlich noch neue Netzfundstücke zu den Beiden. In diesem Video erklärt Tessa Watzik wie alles begann.

22.1.2008

Steffen Nork informierte mich, dass er die Blogs seiner alten Webseite bald offline nehmen wird und bat mich die Interviews mit Lynne & Tessa zu übernehmen. Dies ist nun geschehen. (Siehe Interview 1, 2 und 3.

Clipfish Videoblog 20 Transskript Deutsch

Lynne & TessaHinweis: ??? steht für Probleme beim verstehen. Hinweise zum besseren Verständnis sind in eckigen Klammern [].

Tessa: Ja

Lynne: Hallo

Tessa: Wir sind's wieder. Auferstanden von den Toten

Lynne: hmmm

Tessa: Heute mit Besuch

Lynne & TessaLynne:
Mit Katzen

Tessa: Genau mit Katzen. Pinkerton ist da

Lynne: Und das ist Mäusemann. [Katzen fauchen] Und die können sich leider gar nicht mehr leiden.

Tessa: Das ist leider das einzige... Man beachte, das sind eigentlich Geschwister, die beiden. Das ist ja das Geile dabei...[Katze springt von Lynne fauchend weg]

Lynne: Geht weg! Mach den Weg!

Tessa: Nein.

Lynne & TessaLynne: Doch

Tessa: der bleibt hier

Lynne: Nein. Na dann - [dreht die Kamera zu sich, Tessa dreht sie zurück]

Tessa: So, also. Pinkerton guck da, guck nach oben. So ist's fein [Katze guckt nicht nach oben sondern brummt zu Lynne]. Also

Lynne: So, mach den jetzt mal wirklich weg, das Geknurre...

Tessa: Nein

Lynne: Doch! Na dann hör mal auf zu ....

Lynne & TessaTessa: Der Kerl, [küsst Pinkertons Kopf] - hör auf zu knurren, [Kuss]. So, kommen wir zum Thema. Wir wollen uns bei allen bedanken, die bis Dato mitgemacht haben, bis zum Finale jetzt

Lynne: Hmmm. Das ja morgen oder übermorgen je nachdem wie sich die Computer entscheiden sollten beginnt.

Tessa: Genau

Lynne: Wir würden euch allerdings raten, vorzugsweise für die ersten vier Kandidaten jetzt mal zu voten, weil es einfach mal so ist, dass die vier so viele Punkte haben, dass sie kaum mehr einzuholen sind. Außer ihr setzt euch jetzt mal die gesamte Nacht dran und votet für euren Lieblingskandidaten. Die ersten vier, wie ihr seht, sind: Pokerking, ddfcs, sensation und [beide gleichzeitig] guido19 und wir wünschen denen einfach noch mal viel Glück [Daumen hoch von Tessa], und ähhh [Pinkerton knurrt Lynne an!]

Lynne & TessaTessa: Pinkerton. [Lynne knurrt zurück!] Ja sieht er nicht niedlich aus?

Lynne: Nein!

Tessa: Genau votet brav oder lasst es bleiben...

Lynne: Diese komplett aggressive Katze macht mich total nervös.

Tessa: Ja der hat nur was gegen seinen Bruder

Lynne: Ja, der Bruder wohnt aber hier

Lynne & TessaTessa: Ja eben

Lynne: Das finde ich das geilste das er sein nicht mehr ganz eigenes Revier ständig verteidigen will und er sitzt auch nur ständig oben auf dem Sofa und schaut runter und ...

Tessa: Also die Sache ist ähm ja im Prinzip ja - oh ja, die Austrian athlets sind mir noch aufgefallen. Die haben nämlich ein Lied gemacht, escpecially for us.

Lynne: stand zumindest daneben. Wir sind ja nicht so eingebildet, aber stand daneben [Lynne dreht sich von der Kamera weg]

Lynne & TessaTessa: Genau, ich weis gar nicht mehr welches das war aber danke dafür. Und noch mal danke an die die uns so nett vertreten haben. Da gibt es zwei Videos in unserem Videoblog von zwei Kerlen. Vielleicht hat sich der eine oder andere gewundert, das lag eben daran das die uns vertreten haben, also intern von der Homepage aus. das war ganz cool.

Lynne: Genau!

Tessa: Ja. Schön

Lynne: [mit einem ironischen Unterton] Jeder, der noch ein Dankeschön hören möchte, kriegt jetzt auch eins von uns. Danke einfach, herzlichen Dank,

Lynne & TessaTessa: Wir danken..

Lynne: [immer noch ironisch] Ungemein nett, sehr schön.

Tessa: für diese tollen ... Sachen? Und bei euch auch, hoffen, weiterhin danken zu können.

Lynne: War wirklich toll hat mir wirklich gut getan im Herzen [deutet auf das Herz]

Tessa: Genau!

Lynne: Hmmm.

Tessa: Pinkerton boxt überhaupt nicht; [zu Pinkerton] sag mal "Dank an die Finalisten", guck mal in die Kamera [Pinkerton schaut immer noch böse Richtung Lynne, welche die Hände vors Gesicht hält, macht dann eine Grimasse unter den Händen]

Lynne & TessaTessa: Da ist die Kamera. Sag mal Dankeschön. [mit dunkler Stimme] Dankeschön

Lynne: IIch lass die zwei Grazien denn mal allein.

Tessa: Warte, warte mal... Lieber Pinkerton [schiebt das Augenlied des Katers auf] böser Pinketon. [schiebt das Augenlied nach unten] lieber Pinkerton - böser Pinkerton. Lieber Pinkerton - böser Pinkerton. Hihi. Ja gut - uuups![ Lynne die Scheibtischlampe aus und es wird dunkel] Ja gut uups tschüss

Besucher seit
dem 23.9.2006

Webcounter
Top 99