13.6.2010

Lynne und Tessa haben einen Werbetrailer für ein neues Spiel für die Wii Konsole gedreht. Dabei entstand dieses Karaoke Video.

18.2.2009

Es gibt tatsächlich noch neue Netzfundstücke zu den Beiden. In diesem Video erklärt Tessa Watzik wie alles begann.

22.1.2008

Steffen Nork informierte mich, dass er die Blogs seiner alten Webseite bald offline nehmen wird und bat mich die Interviews mit Lynne & Tessa zu übernehmen. Dies ist nun geschehen. (Siehe Interview 1, 2 und 3.

Clipfish Videoblog 16 Transskript Deutsch

Hinweis: ??? steht für Probleme beim verstehen. Hinweise zum besseren Verständnis sind in eckigen Klammern [].

Lynne: So

Tessa: Ja

Lynne: Hallo, Ja mia-miam-miam. Da äh kurz zu mal. Da war ein Mädel namens Franzi. Ich weis zwar nicht genau wieso, aber sie wollte mal dass wir ihren Namen sagen. Ich hab's gesagt und Du?

Tessa: Hallo Franzi!

Lynne: Gut - Ähmmm. Wir

Tessa: Ähmmm

Lynne: Wir sollten aufhören mit dem "Ähmm"

Tessa: Ja. wir sollten aufhören mit dem "Ähmm". Das "Ähmm" ist aber relativ schwierig abzugewöhnen Ähmm [lol] weil Ähhh

Lynne: Ähmmm!.

Tessa: Ähmm ist halt so ein Wortfüller, Ne wie heißt das ... Nicht Satzfüller sondern ?

Lynne: Lückenfüller - Ähmmmmm!

Tessa: Gut fangen wir noch mal an. Und zwar...

Lynne: Nee! Also Ja

Tessa: Ja

Lynne: Ich würd' gleich anfangen mit dem Missverständnis, was da am Ende der zweiten Runde war

Tessa: Wegen Guido19?

Lynne: Genau das! Ja, weil Beatles92 mehr Punkte hatte als Guido19. Er aber seltsamerweise auf den zweiten Platz gekommen ist. Da haben wir uns alle gefragt wie das gehen kann. Wurde jetzt irgendwie wieder rückgängig macht. Beatles92 ist im Finale. Guido19 ist leider raus. Wir finden es ein bisschen schade, dass ihm jetzt einige Punkte verloren gingen, dadurch dass man nicht für ihn voten konnte, weil er einfach schon im Fünlalle war.

Tessa: Fünlalle [lacht]

Lynne: Finale!

Tessa: Du warst im Filiale!

Lynne: La-La. Und ich würde mal sagen, votet mal für ihn!

Tessa: Ja!

Lynne: Denn was er da macht ist ja gut.

Tessa: Ja, bin ich auch dafür.

Lynne: Mit seiner Sarah.

Tessa: Ja, genau Ähmmmmmm. Dann hatten wir Dancer123 Ähhhhh der hat zwar....

[Keyfinder piepst]

Lynne: Oh nein, nicht schon wieder! [Schlägt die Hände übers Gesicht]

Tessa: Kein Scheiß [Keyfinder piepst weiter] Das Problem da ... Kein Problem, aber er hat zusammen mit nem Mädel, deren Namen ich nicht kenne aber unter anderem Don't Cha gemacht. Also generell viele Videos reingestellt. Und er hat sich darüber aufgeregt, dass in den Kommentaren jedes mal äh ja darauf hingewiesen wird, dass er unglaublich schwul aussieht. Und er meinte irgendwann mal. "Ich bin halt schwul und last mich mal in Ruhe jetzt irgendwie".

Lynne: Ja

Tessa: Und im Prinzip fand ich das ganz niedlich weil also, er sieht schon richtig schwul aus und wenn er's ist, dann umso besser. Und deswegen wollen wir im Prinzip nur sagen oder klarstellen, damit keiner mehr hinschreibt [Lynne lacht], dass Dancer123 beziehungsweise er selbst - Ähh - Ja schwul ist.

Lynne: Schätzungsweise

Tessa: Also nehm' ich an. Und deswegen braucht ihr das nicht mehr hinschreiben, denn jetzt haben wir es ja noch mal gesagt. Jetzt sieht es ja jeder oder hört es ja jeder. Also und dann

Lynne: Ohhh jahh

Tessa: Aber mir ist da noch was bei dem Video aufgefallen und zwar ähmmm und zwar auch bei "Don't cha" wo sie irgendwo aneinander reiben und keine Ahnung...

Lynne: Ja Ja in vollkommener Ekstase

Tessa: Einfach ...Wo sie dann in vollkommene Ekstase verfallen. Will ja nicht wissen was danach noch ... Ja gut er ist ja schwul gewesen, na ja gut aber ...

Lynne: Kuscheln geht

Tessa: Kuscheln geht

Lynne: Kuscheln

Tessa: Kuscheln - Ja!

Lynne: Ansonsten....

Tessa: Ansonsten so akut [schlägt die Arme auf die Füße] Hah-Ha

Lynne: Hmmm, irgendwas erzählen? Erzähl mal nen Witz.

Tessa: Ein Witzt Ähmmm - Oh ja ich erzähl einen Witz, den Du und ich irgendwann einmal beim Radio auswendig lernen sollten.

Lynne: Oh gott!

Tessa: Jaaaa!

Lynne: Der ist so schlecht!

Tessa: Ich weis auch nicht mehr genau wie der ging. Aber jedenfalls glaub ich sagt ...

Lynne: Treffen sich zwei Freundinnen ...

Tessa: Ja genau, sagt die eine zur anderen: "Oh Du hast ja ein süßes Kind!". Sagt die andere:

Lynne: [spricht gelangweilt] "Stimmt ich hab auch statt der Pille eine Süßstofftablette genommen"

[Tessa lacht gekünstelt]

Tessa: Ha Ha Ha - Eh ...

Besucher seit
dem 23.9.2006

Webcounter
Top 99