13.6.2010

Lynne und Tessa haben einen Werbetrailer für ein neues Spiel für die Wii Konsole gedreht. Dabei entstand dieses Karaoke Video.

18.2.2009

Es gibt tatsächlich noch neue Netzfundstücke zu den Beiden. In diesem Video erklärt Tessa Watzik wie alles begann.

22.1.2008

Steffen Nork informierte mich, dass er die Blogs seiner alten Webseite bald offline nehmen wird und bat mich die Interviews mit Lynne & Tessa zu übernehmen. Dies ist nun geschehen. (Siehe Interview 1, 2 und 3.

Clipfish Videoblog 15 Transskript Deutsch

Hinweis: ??? steht für Probleme beim verstehen. Hinweise zum besseren Verständnis sind in eckigen Klammern [].

Lynne: Tessa lässt sich Zeit ... und immer noch ... und immer noch ... Hmmm

[Einblendung Tessa, Telefon klingelt]

Lynne: So... Jetzt ist se dran ... Hallo Tessa! Ähmm ja gut

Tessa: Ja

Lynne: So, erst mal zur Erklärung für die Leute sozusagen, warum wir hier telefonieren und nicht nebeneinander sitzen.

Tessa: Ja

Lynne: Ich denke das Wetter habt ihr ....

Tessa: Genau!

Lynne: auch irgendwie miterlebt.

Tessa: Ja. Es liegt schlicht und ergreifend daran, das wir uns momentan nicht aus dem Haus trauen, weil weder Lynne noch ich, also weder Du noch ich praktisch.

Lynne: Hmmmm.

Tessa: Ämm weil es draußen nämlich überall schüttet und regnet und alles mögliche und da lieg ich lieber ins Bett, soviel ??? hier, ganz schön ??? und ja ist ja auch was tolles.

Lynne: Gut, ah ja so nä. Jetzt isses ja so, das das Finale der, heist heißt Finale, also die zweite Runde ist ja quasi beendet kann man so sagen. Also die wird morgen ferdisch sein [Hessisch]. Gewonnen haben: Sterlein1310 und

Tessa: Beatle92

Lynne: Genau. Die Wildcard wird dann irgendwie noch von Clipfish und gegebener maßen geg-ne-we-ne uns ausgesucht. Und ja jetzt kommt's - Sag Du.

Tessa: Ja ich denke ich soll nicht verraten an wenn wir die Wildcard geben?

Lynne: Ne Ne,

Tessa: Aber ich darf verraten, dass ... soll ich's verraten [lacht]. Darf ich verraten

Lynne: Ja!!!

Tessa: Ähmm gut, ähmm, ja ich darf verraten, dass wir für die Spätsünder unter uns praktisch, oder unter euch die Vorrunden verändern und zwar um eine Vorrunde mehr. Es gibt also drei Vorrunden.

Lynne: Hmmm, ja, ihr habt also mehr Zeit also noch Sachen reinzustellen. Falls ihr immer noch nicht zum Zuge gekommen seit und es gibt einfach generell noch Videos, wo ich mich frage, warum die so wenig Punkte haben.

Tessa: Ja

Lynne: Da hab ich mir noch aufgeschrieben Caro und Nette glaub ich?

Tessa: Warum die so wenig Punkte haben?

Lynne: Ja. Hast Du die mal gesehen?

Tessa: Caro - Natürlich, das waren doch die mit dem Slade

Lynne: Waren die das? Ich weis es nicht genau...

Tessa: doch, das waren die mit dem Slade Video [Super Video anschauen, Bernd!]

Lynne: Okay, weil die ein anderes Video gemacht haben mit den Strokes. [Auch empfehlenswert, Bernd]

Tessa: Die haben auch äh mehrere Videos

Lynne: Ja das ist halt alles ... Ja gut halt, die haben sich im Gegensatz zu anderen viel Zeit genommen dafür und so

Tessa: Jo

Lynne: Ja, das ist mir aber noch jemand aufgefallen und zwar heißt der omme2. Und er macht den Gummibärensong. Das ist so putzig!

Tessa: Ach wie süß!

Lynne: Aber das ist so ein Mensch, wenn Du den anguckst dann kriegst Du auch irgendwie gute Laune.. Der sieht einfach nett, freundlich und fröhlich aus. Ich weis nicht, einfach mal angucken. Er ist putzig, aber das Lied ist auf englisch. Hab ich nie vorher gehört. Aber die Gummibärchen hab ich immer gesehen.

Tessa: Ja die Gummibären konnt ich auch gut hören.

Lynne: Hmmm.

Tessa: Na ja, gut Lynne. Jetzt ist es relativ spät.

Lynne: 21 Uhr 26 und 19 Sekunden.

Tessa: Richtig und deswegen würd' ich behaupten auch deswegen alsbald, ja vielleicht pennen gehen?

[Lynne lacht]

Tessa: Oder was auch immer tun. Jedenfalls ich bin gespannt ob es bei dem Sturmwind irgend eine Art und Weise - ich schau grad aus dem Fenster. Bei dem Sturmwind auf irgend eine Art und Weise heut Nacht irgendwo geschlafen wird.

Lynne: Also ich will mal hoffen, ihr sitzt zuhause und schaut euch unser "tolles" Video hier an. Was zumindest besser ist als auf der Autobahn rum zufahren und Angst zu haben, dass man vor lauter Wind auf einmal zwei Spuren nach rechts wechselt.

Tessa: Und nicht vergessen: Keine LKW überholen!

Lynne: Au ja

Tessa: Genau!

Lynne: Genau! Am besten Zuhause bleiben, hoffen, dass man nicht im Wald wohnt

Tessa: Genau

Lynne: So

Tessa: Ja gut, dann ...

Lynne: Ja tschüss. Ach so. Ja dann noch viel Spaß so hier. Nö

[Ausblendung Lynne]

Tessa: Ja Dir auch, mach's gut! Tschö

Besucher seit
dem 23.9.2006

Webcounter
Top 99