13.6.2010

Lynne und Tessa haben einen Werbetrailer für ein neues Spiel für die Wii Konsole gedreht. Dabei entstand dieses Karaoke Video.

18.2.2009

Es gibt tatsächlich noch neue Netzfundstücke zu den Beiden. In diesem Video erklärt Tessa Watzik wie alles begann.

22.1.2008

Steffen Nork informierte mich, dass er die Blogs seiner alten Webseite bald offline nehmen wird und bat mich die Interviews mit Lynne & Tessa zu übernehmen. Dies ist nun geschehen. (Siehe Interview 1, 2 und 3.

Clipfish Videoblog 14 Transskript Deutsch

Hinweis: ??? steht für Probleme beim verstehen. Hinweise zum besseren Verständnis sind in eckigen Klammern [].

[Lynne klatscht]

Tessa: So, hier sind wir wieder. Tadat So, Hihi ja

[Lynne schnieft und schaut weinerlich]

Tessa: Ist Dir, ist Dir das Mädchen mit den langen blonden Haaren aufgefallen?

Lynne: Nein

Tessa: Gut mir aber. Und zwar "Dance Girl". Ich wollte nur sagen...

Lynne: Von wem ist dass den überhaupt? Ne Frage - Das Mädchen mit den blonden Haaren? Es gibt ja nur eins? [Spreizt den Zeigefinger ab]

Tessa: Ne, das Mädel mit den langen blonden Haaren. Die hat relativ lange Haare. Ist weis ich nicht vielleicht 13 oder so. Liegt auf dem Bett. Die ist total niedlich. Die sieht total jung aus. Und ich wollt ihr nur sagen. Schneid dir bloß überhaupt und gar niemals nie deine langen blonden Haare ab, weil die sind richtig geil, sehen auch richtig gesund aus und ich würde gerne deine Haare haben wollen. Also von der einen den Pulli und von Dir die Haare - irgendwann bin ich ein komplett neuer Mensch.

Lynne: Färb meine Haare aber bald HiHi

Tessa: Ja deine will ich ja nicht. Ich will die blonden von der Frau da, von dem Mädel

Lynne: HähHä - letztes hat sie noch über meine Haare gesprochen als wäre ich ein Engel. Da war ich war ganz stolz

Tessa: Das muss ich auch mal sagen. Ich bin mal so frei [greift in Lynnes Haare] Lynne hat extrem dicke Haare, okay extrem dicke jetzt nicht

Lynne: Doch die haben einen Bio mal gemacht mit µ und weis ich so....

Tessa: Also jedenfalls hat sie sehr dickes Haar und das geile ist. Sie kann's hundertmal färben und es geht nicht kaputt. Oder zumindest nicht so kaputt wie meine vielleicht kaputtgehen würden, weil ich halt sehr dünne Haar hab. Jedenfalls Lynnes Haare sind toll, aber Dancegirls Haare sind fast noch ein bisschen besser. Deswegen wollt ich sagen: Schneid sie bitte bitte bitte nicht ab. Ich weis Du hast es wahrscheinlich nicht vor, aber ich wollt es noch mal sagen und sicher gehen, dass Du es nicht machen sollst.

Lynne: Und wenn Du es willst, mach's trotzdem.

Tessa: Dann komm ich vorbei und

[macht eine Handbewegung als schneide Sie was ab]

Lynne: Bastithechosen. Der ist vielleicht aufgedreht. Ich gar nicht mehr genau was er gemacht hat. Ich glaube er hat ein Boyband Video gemacht und zieht sich währenddessen aus und hüpft 5 mal durch den Raum hin und her...

Tessa: So ganz aus?

Lynne: Der hat so viel Elan. Ja schon aber er hat sein T-Shirt auf...

Tessa: Ach so

Lynne: Ja, also hier. Dreh mal ne Fortsetzung oder so. Wobei warte mal. Ist der nicht zu jung? Ich weis es nicht. Egal!

Tessa: Okay, du, wie heißt der?

Lynne: Basti the Chosen.

Tessa: Basti. Dann ist mir auch noch was aufgefallen und zwar ist das Alexa68 glaub ich. Da ??? muss ich nur sagen, der Name Alexa find ich richtig cool.

Lynne: Hm

[Lynne schwingt hin und her - Tessa macht die Bewegung nach und spricht im Takt]

Tessa: Alexa find ich cool .... Alexa find ich cool

Tessa: Und äh Besonders wichtig find ich die Beschreibung -

[Lynne schaut mit einer Grimasse zu Tessa]

Tessa: Guck doch nicht immer so blöd

Lynne: Red nicht so'n Quatsch! Das ist ...

Tessa: Ne Alexa find ich cool....

Lynne: [singt] Alexa find ich cool, Alexa find ich cool Ha Ha Hö

Tessa: Ich hab nicht ???

Lynne: Mich haut das nicht vom Stuhl Ha-Ha-Ha

Tessa: Warte, Stopp! Die hat in ihrer Beschreibung stehen ??? 23 ??? die Nachbarn. Und dass fand ich so niedlich. Das macht sie so sympathisch. ???? 23 Uhr aufgenommen und die Nachbarn. Ist auch egal und ich fand sie auch relativ, also sie ist nicht richtig alt, aber schon etwas älter...

Lynne: Hm-hm

Tessa: Ist total süß, find ich richtig niedlich.

Lynne: Wo ich sehr drüber lachen musste ist: Einer unserer Finalisten, der Baseflower, der spielt bei Barbara Salesch mit. das isses ... Mensch kannst Du gut schauspielern!

Tessa: Ja...

Lynne: Benjamin... Irgendwas mit Mord und egal. ??? Ihr habt sicher auch schon die Rundmail bekommen.

Tessa: Dann ist mir noch einer vorgekommen. Der heißt SteeveJantan oder SteveJantan oder so...

Lynne: steevjanpan

Tessa: Der erzählt in deiner Beschreibung von Lynne, also in seiner Beschreibung von Dir. Also er erzählt von Lynne in seiner Beschreibung , das er sie also niedlich findet und so

[Lynne winkt in die Kamera]

Tessa: Und da wollt ich euch fragen ob ihr euch zum Kaffeetrinken oder so... Ich will jetzt nicht den Vermittler spielen aber...

[Lynne lacht]

Lynne: Ne aber... den kenn ich auch, der hat ein Vorgeburtstagsvideo für mich gemacht weil er nicht weis wann ich Geburtstag hab und das ist so putzig - Ha...

Tessa: Soll ich's verraten - ich weis es

[Lynne hält Tessa die Hand vor den Mund]

Tessa: [flüstert] Es steht auf ihrem Nummernschild!

Lynne: Ja toll! Das steht glaub ich so ziemlich auf 80 % der Nummernschilder. Wobei ich auch Leute kenne die...

Tessa: Ich weis es!

Lynne: ... sich komische Sachen ausdenken wie: "Ach, das wunderschönste Nummernschild das ich je gesehen habe ist F-S-4004" oder so was. Vollkommen sinnlos, aber es wäre ja schön.

Tessa: Aha hmm - Genau und dann ist mir noch - jetzt muss ich überlegen...

[Lynne spielt mit der Schreibtischlampe als wäre sie ein Mikro]

Tessa: Genau - Tja wie heißt die denn oder der ....

[Lynne richtet die Schreibtischlampe auf Tessas Gesicht aus]

Tessa: Sweet - Uuh Lynne du verbrennst mich

[Lynne zieht die Schreibtischlampe weg]

Lynne: Hmm-mm

Tessa: ... den tree oder so ähnlich. Das Zimmer passt zum Lied, passt auch zur Stimmung. Die Stimme passt auch zum Mädel. Hmm Mädel. Und Alles in allem sehr süß gemacht. Das sind vier Stichpunkte die ich mir aufgeschrieben habe, verurteilt mich dafür - keine Ahnung

Lynne: Was irgendwie ... Was ich ganz interessant finde ist wie die äh, wie die Leute irgendwie ein trauriges Lied fröhlich interpretieren. Wie wir - was weis ich - bei "Join Me" oder so. Weist Du

Tessa: Wobei wir das Lied nicht fröhlich ...

Lynne: Aähhh, na gut, schon

Tessa: Ich erinner mich noch an Zeiten Lynne, das war total geil. Da saßen wir noch im Auto

Lynne: Jaaa!

Tessa: Das war noch das Auto deiner Eltern, da hattest Du noch kein eigenes Auto.

Lynne: Ja von meiner Mama, Ja

Tessa: Und da saßen wir irgendwo in irgendeinem Kaff in Buxtehude, keine Ahnung. Es war relativ dunkel, relativ spät und wir konnten überhaupt nicht pennen, ich weis nicht warum, vielleicht hatten wir Liebeskummer oder so was.

Lynne: Es war Fünf Uhr morgens.

Tessa: Es war extrem spät...

Lynne: Den Führerschein neu und dann sind wir jeden ... jeden Abend ....

Tessa: Und wok-. wok und sie ist oh Gott, oh Gott jetzt hab Ich's vergessen

Lynne: Nein !

[Hält beide Hände vor Tessas Gesicht]

Tessa: Doch Doch - also wir sind Auto gefahren und dann. Also sie fährt und Musik und Drive und so ein bisschen. Ich gucke raus - ich hatte noch keinen Führerschein und ich bin ja jünger als sie. Und sie fuhr und irgendwie hab ich das Gefühl gehabt. Es sind alle Ampeln rot, warum fährt die jetzt. Und dann ist sie mitten in der Nacht über eine riesige, wirklich riesige Kreuzung drüber wo alle, alle Ampeln die irgendetwas mit uns zu tun gehabt hätten auf Rot standen. Und ich mein noch zu ihr ja, waren die Ampeln nicht auf rot? Und sie so "Ach Scheiße, kann sein, Scheiße" und Gott sei Dank war keiner dahinter, sonst wäre sie jetzt ihren Führerschein wahrscheinlich 3 Tage später wieder los geworden.

Lynne: Aber ne hmmm.

Tessa: Ne aber wir standen nachts wieder da

Lynne: Ich schäm mich übrigens

Tessa: Ach das kann ja jedem mal passieren. Und war standen morgens da und da haben wir "Colorblind" gehört

Lynne: Ja

Tessa: ein total trauriges Lied. So Gott ich bin farbenblind und je bin ja so schrecklich dran. Und haben, damit wir uns da nicht runterziehen lassen, das super lustig interpretiert. Was heißt super lustig, also wir haben die ganze Zeit schräg mitgesungen und im Gegensatz dazu Weezer "Hash Pipe"

Lynne: Ne "Island in the Sun"

Tessa: Island in the Sun, genau was ein sehr lustiges Lied ist dafür todtraurig interpretiert.

Lynne: Ja

Tessa: Und das Lied...

Lynne: Wir würden es auch ins Internet stellen aber wir würden sagen ???

Tessa: Genau das Problem ist eben, das wir es in unserem privaten Videoarchiv archiviert haben und es da auch besser bleiben sollte besser. Zumal man morgens um 5 auch nicht so prickelnd aussieht.

Tessa: Wobei ich aber noch finde, dass ich deinen Sturz ins Internet stellen sollte.

Tessa: Das will ich nicht .

Lynne: So Geil!

Tessa: Dann packen wir jetzt alle Sachen hübsch aus. Also das war so. Wir haben irgendwann... Das war auch so ein Video wo wir noch mal neu machen mussten

Lynne: Nein Nein Nein, es war "Wannabe" ja und ich hatte

Tessa: Nein es war nicht Wannabe, es war "Get Down", Nein bei "Get Down" da hast Du den Blazer ausgezogen...

Lynne: Nein, Genau: Und bei Wannabe hatte ich den Blazer zuerst an. Da Du aber über den gestürzt bist habe ich den Fehler im zweiten Video nicht gemacht.

Tessa: Das Problem ist folgendes: [Lacht] Das Problem ist das Lynne - Wir drehen ja in Lynne's Wohnung - das Lynne Korkboden hat und das der übrigens echt wirklich rutschig ist. und das Problem war, also sie rennt zur Kamera

Lynne: Wir haben ???? deswegen

Tessa: Sie rennt zur Kamera, zieht halt ihren Blazer aus und legt ihn hin. Ich renn hin, erzähl irgendwas über die Herzchen und fall halt in diesem Moment unglücklicherweise...

Lynne: ... komplett hin, die Kamera ...????

Tessa: ... einfach auf die Schnauze,

Lynne: Ich lass sie einfach laufen???

Tessa: Lag 10 Minuten auf dem Boden und mich nur weg ??? Mein Kopf tat so weh ????

Lynne: Nun lass mal erst mal ne Erklärung. Ja Ja ich habe ja gesehen, das ich mit dem einen Fuß auf dem Blazer stand und dann dacht ich mir "Oh Mist ich will ja nicht hinfallen" [Tessa lacht] wollte schnell mit dem Fuß hier abspringen [Macht eine Handbewegung] Irgendwie so war's. Und dann ist sie mit dem falschen abgesprungen... Keine Ahnung und so - Ich stell's rein.

Tessa: Auf jeden Fall es ist wie die Banane gewesen, dass man es nicht glaubt oder wie...

Lynne: Was ich viel geiler finde ist ein Video, wo Sie die Kamera ausmachen sollte und es vergessen hat und es lief 10 Minuten weiter ...

Tessa: Und dann renne ich überall ins Bad und zieh mich aus, und dann geht Lynne aufs Klo, man hört es plätschern...

Lynne: Das warst Du!

Tessa: Nein, Nein, das warst Du

Lynne: Ich war nur am Rechner!

Tessa: Nein Nein. Das war auf jeden Fall, es ist auf jeden Fall.. äh auch auf jeden Fall Material, das wir für unter 10 Millionen Euro garantiert nicht ins Internet stellen werden. Also zumindest solltest Du es nicht tun wenn du an deinem Leben hängst

Lynne: Ja ich gehe ja nicht aufs Klo

Tessa: Ja grandios ich ich - mir wird schon was einfallen. Da wird mir noch was einfallen. Ja ähmm genau - lemausi - die wollt ich auch mal erwähnen hat von den Prinzen oder die Prinzen sind das glaub ich "Alles mit´m Mund". Also ist der Titel - Und Tolles Lied, tolles Acting. Acting hab ich mir jetzt in Klammern geschrieben - Scheiß Praktikum. Weil das Problem ist das die da zu ja 80 % auf English reden also ich weis es nicht. Ich hab das auch schon mal in meinem Blog angemerkt.

Lynne: Ich geh schon mal

Tessa: Ist auf jeden Fall äh ja irgendwie seltsam. Jetzt macht es auch überhaupt keinen Spaß wenn ich hier alleine zu sitze. Ja gut Dann machen wir es einfach so

[Kissen kommt geflogen]

Tessa: Dann machen wir es einfach so dann ja brrrr

[Zeitschrift kommt geflogen]

Tessa: Ich ähj ja dann im Prinzip mal bald mal sagen würde Aua Oh-hoo mal sagen würde Arrividerci, mach's gut. Wir sehen uns ...

[Telefon kommt geflogen]

Tessa: Aua, du blöde Kuh, das war direkt ins Auge. So jedenfalls ah äh

[Kamera ist aus]

Besucher seit
dem 23.9.2006

Webcounter
Top 99