13.6.2010

Lynne und Tessa haben einen Werbetrailer für ein neues Spiel für die Wii Konsole gedreht. Dabei entstand dieses Karaoke Video.

18.2.2009

Es gibt tatsächlich noch neue Netzfundstücke zu den Beiden. In diesem Video erklärt Tessa Watzik wie alles begann.

22.1.2008

Steffen Nork informierte mich, dass er die Blogs seiner alten Webseite bald offline nehmen wird und bat mich die Interviews mit Lynne & Tessa zu übernehmen. Dies ist nun geschehen. (Siehe Interview 1, 2 und 3.

Clipfish Videoblog 13 Transskript Deutsch

Hinweis: ??? steht für Probleme beim verstehen. Hinweise zum besseren Verständnis sind in eckigen Klammern [].

Lynne: Halöli

Tessa: Hallochen

Lynne: Ne wart mal, irgendwie hat er gesagt irgendwie sitzen wir immer gleich. Lass uns mal wechseln. Einfach nur so - aus Spaß. So um mal Abwechslung rein zu bringen - Hallöle

[Wechseln die Plätze]

Tessa: Huch!

Lynne: Licht weg sonst wird es sauer????

Tessa: Das stimmt aber wirklich...

Lynne: Fang Du mal an. Ich krieg es gerade nicht gebacken

Tessa: Okay alles klar. Wo fang ich denn an? Okay ich fang an bei das ist mir nämlich "Wirbel" aufgefallen auf meinem schlauen Zettel ... muss ich mal suchen, ach genau, Skatergirl90, hat den Burgerdance gemacht.

[Beide Mädchen machen die Tanzbewegung]

Tessa: Also im Prinzip ist es einfach nur ne geile Ideeklaue. Weil eigentlich eignet es sich ...

Lynne: Im Prinzip ... eignet sich nicht so viel ist auch der Sinn des Lieds. Macht sie den Tanz?

Tessa: Frag mich doch nicht so was...

Lynne: Ja toll...

Tessa: Ne, Ne ich glaub nicht, nein.

Lynne: Okay

Tessa: Jedenfalls aber gute Liedwahl, wollt ich nur anmerken

Lynne: Was ich so süß fand da ist der Guido 19, den haben wir in der ersten Runde, die ganze Zeit nicht erwähnt...

Tessa: Sag mal ist der Guido 19, ist der nicht auch im zweiten Lied vorn irgendwem den wir nicht schon mal erwähnt haben. Soweit ich weis schon.

Lynne: Ich glaube nicht

Tessa: Doch, ich glaube schon

Lynne: Nee

Tessa: Doch

Lynne: Na ja, jedenfalls ??? Thema ??? und zwar ist da eben dieser Guido19, der schon in der ersten Runde mit dabei, den wir aber nicht unbedingt erwähnt haben, war weil er die ganze Zeit in den Top 10 war. Jetzt ist er aber irgendwie ein bisschen abgerutscht. Ich find ein Video von ihm aber sehr sehenswert. Da ist er mit seiner Freundin Sarah und die stellen Disneys Aladin nach. Er sich versucht einen Turban aufzusetzen und...

Tessa: Ach so ja, ja

Lynne: Sie in einem arabischen Kostüm. Im Hintergrund ein Bettlaken mit Sterne und Mondmuster und dann tanzen Sie dort - Ganz süß. Es ist sehr nah am schnulzigen Kitsch dran. Was es aber sehr sympathisch gemacht hat, finde ich, ist dass sie über sich selbst lachen. Also, in dem Video merkt man Ihnen dann an, dass sie sich nicht ganz so ernst nehmen und ab und an mal kichern.

Tessa: Hm

Lynne: Hm

Tessa: Dann hab ich noch gesehen FC Colognia1 und zwar haben die auch ein Lied gemacht, das ich sag ich mir mal mehr als einmal angeschaut habe, nämlich "Hier kommt die Maus".

Lynne: Ja Ja hab ich auch

Tessa: Das einzige was ich an dem Video blöd finde ist dass es in Schwarz-Weiß ist und der eine im Prinzip nur da sitzt und ....

Lynne: Ist das nicht der eine mit dem Bart der irgendwie so [macht eine Bewegung um die Wangen herum] in seinem Gesicht herumfuhrwerkt

Tessa: Ja, es kann sein. Jedenfalls find ich irgendwie blöd. Aber ansonsten könnt ich mich totlachen. Vor allem weil ich das Lied so toll find

Lynne: Die haben generell eine gute Liedwahl auch so was wie "Hakuna Matata" oder so haben die gemacht und "Men in Black". Also was Lieder angeht sind die gut Also jetzt nicht ach was.

Tessa: Und dann hab ich noch Superoelk Ich weis nicht ob man den so ausspricht. Superoelk ist mir noch aufgefallen, der hat "Chop-Sue"y gemacht. Das einzige was ich da nicht so toll finde ist das es schon viel, viel viel viel zu oft für irgendwelche Lipsync Sachen benutzt wurde...

Lynne: Es ist generell schwierig wegen den zwei Jungs die da vor ihrem Rechner sitzen, die man einfach kennt. Die da ganz still rum sitzen und der eine

Tessa: Genau und sie machen es alle gleich. Am Anfang sitzen still da und dann rocken sie einfach los. Passt zum Lied, es wird eben nach einer Weile langweilig. Ist zwar niedlich halt aber trotzdem irgendwo also der guckt immer so böse, also so möchte-gern böse, das ist immer so niedlich

Lynne: Ja aber wenn jemand jetzt noch mitmachen will, dann muss der sich aber echt sputen.

Tessa: Ja

Lynne: Wegen den Punkten wegen Sternlein10 ist ja schon fast unerreichbar weit vorne

Tessa: Fast ja

Lynne: Dann kommt beatle

Tessa: Beatle92 auf Platz 2

Lynne: Und dann ja ... Wobei dann mehr Qualität vor Quantität und sehr sehr gute Videos machen und auf Wildcard hoffen.

Tessa: Ja, Ich bin auch dafür, das ihr nicht alles reinstellt, was ihr habt. Das ist mir nämlich auch schon aufgefallen, das Leute hundert Videos reinstellen, die aber alle, ich sag mal von mittelmäßiger Qualität sind. Ist halt blöd. Dann kascht ihr euch gegenseitig die Punkte ab und seid nicht weit vorne ohne das es gut ist, sondern einfach nur viel. Also stellt lieber ein paar Gute rein als Hundert nur viele. Äh Hundert viele, Hundert schlechte viele oder Hundert mittelmäßige viele.

Lynne: greift in die Haare von Tessa

Tessa: Und dann sollte ich mich noch für den Nasenstümper von Lynne revanchieren

Lynne: Nee!

Haut ihr auf den Hinterkopf

Tessa: Ich hab ihr auf den Kopf gehauen!

????

[Lynne haut Tessa auf die Backe]

Lynne: Au!

Tessa: Jedenfalls...

Lynne: Das war jetzt übertrieben

Tessa: Und ich wollt noch bemerken. Wir haben uns später nicht geschlagen.

Lynne: Sie hat vorher schon aufgegeben

Tessa: Genau, das scheinen Leute für ernst zu nehmen. Das wir uns dann noch die Nase dann einboxen, na gut Lynne ....

[Ausblendung mit Abschlussbild "Akkus sind eben irgendwann mal leer. ADIEU!"]

Besucher seit
dem 23.9.2006

Webcounter
Top 99