13.6.2010

Lynne und Tessa haben einen Werbetrailer für ein neues Spiel für die Wii Konsole gedreht. Dabei entstand dieses Karaoke Video.

18.2.2009

Es gibt tatsächlich noch neue Netzfundstücke zu den Beiden. In diesem Video erklärt Tessa Watzik wie alles begann.

22.1.2008

Steffen Nork informierte mich, dass er die Blogs seiner alten Webseite bald offline nehmen wird und bat mich die Interviews mit Lynne & Tessa zu übernehmen. Dies ist nun geschehen. (Siehe Interview 1, 2 und 3.

Clipfish Videoblog 12 Transskript Deutsch

Hinweis: ??? steht für Probleme beim verstehen. Hinweise zum besseren Verständnis sind in eckigen Klammern [].

Lynne: Hallo

Tessa: HaHa - Hallo Ja

Lynne: Ja - Wenig Zeit, wenig Zeit

Tessa: Ich möchte etwas ganz wichtiges anmerken, es ist wichtig, aber und zwar Buffywitch die hatten wir schon mal aber

Lynne: Die Strahlemaus

Tessa: aber das tolle ist, die hat ein Lied gemacht von "Revolverheld" - "Freunde bleiben" und ich konnte das Lied anfangs überhaupt nicht leiden, aber ich hab's mir ich weis nicht warum relativ oft angesehn, öfters als andere Videos, muss ich ehrlich gesehen und sie hat eine Beschreibung im Video von wegen Trennung und wer das mal durchgemacht hat, der würde wissen wie sie sich so fühlt und so und diese Blicke die sie die sie in die Kamera...

Lynne: Mmmm-Hmmm - Ich hab's leider nicht gesehn - ich kann's nicht ...

Tessa: ... macht praktisch... Diese Blicke die sie in die Kamera macht find ich sehr telegen. Also ich find's zwar ein bisschen langweilig. Also sie hat in jedem Video praktisch die gleiche Perspektive hat

Lynne: Das haben wir aber auch

Tessa: Ja aber nur vom Gesicht, man sieht nur das Gesicht,

Lynne: ... wir haben aber auch ...

Tessa: man sieht auch das Gesicht im ganzen nicht, nur  so Teil davon. Ist zwar ganz nett. Das Video find ich richtig gut. Und - Äh das mit der Trennung, ich weis was Du meinst. Ich würde sagen - zeig's ihm. Wer braucht Männer Scheiss drauf.

Lynne: Frauenpower, Ja, Ja

Tessa: Genau, Jedenfalls

Lynne: Wo wir schon mal dabei sind über Leute zu reden, die wir schon mal erwähnt haben. Und zwar ist da der DrProof ...

Tessa: Ja

Lynne: ... der "Echt" parodiert hatte. Und ermeinte das er nicht gut singen kann. Er meinte er hätte in dem Video gar nicht gesungen. Um uns zu beweisen, dass er nicht singen kann hat er ein Extra Video aufgenommen, wo er singt.

Tessa: Okay...

Lynne: Ich find immer noch, dass wir recht hatten. Also ich zeig's die später mal so.

Tessa: Okay, und bei Leuten die wir schon mal erwähnt hatten. Leuten, Leute?

Lynne: Es ist ja nun mal so, der Contest geht bald zu Ende und dann...

Tessa: Es ist ja nun mal so, es ist ja nichts schlechtes. Da ist mir Freakbox noch mal aufgefallen und zwar deswegen weil der ein Lied gemacht hat, das ich sehr sehr sehr sehr sehr sehr mag und zwar von Radiohead und zwar "Creep" und ähm ist eben eines meiner Lieblingslieder. Das Lied find super. Was mir allerdings nicht so gefällt ist, das er wieder diese Brille aufhat und diesmal so eine lange Nase. Die gleiche Perspektive. War halt bei diesem Southpark Song ganz lustig, aber irgendwie passt jetzt zu "Creep" meiner Meinung nach nicht wirklich gut. Und na ja gut.

Lynne: Was ich gut finde ist Mausi2804. Das ist ein kleiner Junge, Also Tschuldigung wenn ich Dir zu nahe trete, aber Du siehst eben aus wie ein kleiner süßer Jude ... Junge aus. Aber irgendwie ist er auf LSD

[Tessa lacht]

Lynne: Der hüpft dermaßen rum und

Tessa: Ich bin ein Gummibärchen auf Koks

Lynne: So ungefähr. Ja so isser ...

Tessa: Okay

Lynne: unser ... Mausi

Tessa: Ja und noch ganz kurz wollt ich noch was anmerken. Und zwar hat irgendjemand mich gebeten, meine Armbänder, meine Armbänder in die Kamera zu halten. Ich komm mir etwas blöd dabei vor, aber ich mach es jetzt einfach mal. Ich weis zwar nicht was es bringen soll

[Geht nach vorne und hält den Arm  vor die Kamera]

Tessa: Also ich hab vier Bänder und das ist einmal "Tellsbells", dann "Nonstock" - ja es tut mir leid wir müssen - es muss jetzt sein

[Lynne gähnt im Hintergrund]

Tessa: Dann "Rock am Ring" und Telemotor und das sieht man, das ist schon ein paar Jahre her und das fällt fast ab. Jedenfalls äha ja wollte ich ...

Lynne: Der helle Wahnsinn

Tessa: Ich weis auch nicht was es bringen soll, aber ... Schöne Grüße an Dich. Ja - Dann Arrividerchi

Lynne: Jo

Tessa: Tschau!

 

Besucher seit
dem 23.9.2006

Webcounter
Top 99