Newsblog

Bloggen. Wunderbares Bloggen.

Sonntag, 24. September 2006

Halloooooo!

Wir sind aus Berlin zurück - und gleich mit einer neuen Seite mit neuem Design am Start! (Ehrlicherweise muss man sagen, dass es vielleicht nicht ganz so ausgereift ist, wie das auf lynne-tessa.de oder lynne-tessa.com - und deshalb sind Designvorschläge oder ähnliches herzlich willkommen!)

Dies hier ist nun unsere eigene Seite, unsere Domain. Wir benutzen wieder den eigenen Blog, in dem wir schreiben können, was wir wollen, ohne von Jemandem zensiert oder gelöscht zu werden. Wir haben einen neuen Admin und ich persönlich freue mich auf die neue Zusammenarbeit.... (Sagt mal "Hallo!" )

Aus der Befürchtung, dass die meisten Geschäftsleute so lange ihre Läden geöffnet halten, solange Geld fließt, ist auch das Forum umgezogen. Ich hoffe also, relativ viele Leute davon überzeugen zu können, "das Ufer zu wechseln" und mitzuziehen.

Es hat lange gedauert, aber wir hoffen: Was lange währt wird gut. Vielleicht schaffe ja sogar ich mal, den ein oder anderten Post mehr in's Forum zu schreiben.

Drückebärchen!

Tessa.

Ps.: Jaja, ich weiß, im Forum hab ich das Gleiche geschrieben.... Aber hey, Leute, es ist viertel vor zehn am Morgen!

Der erste Musiktipp für diese "Saison" ist übrigens: "Something Corporate" mit "Good News"....

Besucher seit
dem 23.9.2006

Webcounter
Top 99