Newsblog

Was ärgert.

21.9.2006

Wisst Ihr, was mich ärgert? Da rufen die Leute von Sat.1 ne Stunde vorher an und fragen, ob man gaaaaanz kurzfristig nicht noch schnell ein Interview einschieben könnte. Lynne war leider verhindert, ich kam zwar ne halbe Stunde zuspät - aber besser spät, als nie - und steh denen bestimmt ne Stunde Frage und Antwort… Freu mich dann natürlich wie'n Fuchs, dass ich heute Abend im Fernsehen zu sehen sein werde…. Und was passiert? Man kann sich mein Gerede ca. 20 Sekunden lang anhören. Ach, wisst Ihr… Das ist doch blöde. Da mach ich die halbe Welt verrückt und denk mir, saugeil, toll, das ist aufrregend - und dann sowas. Naja, was soll's.

So, was hammer noch Neues? Lynne und ich haben beschlossen…. Uns eine kurze Auszeit zu nehmen und mal wieder etwas mehr gemeinsam zu machen, das über Videos drehen und Fragen zu beantworten hinausgeht - und fahren deshalb morgen früh (ganz spontan, wie immer!) nach Berlin. Nur für eine Nacht, innem schnuckeligen Hotel und mit Frühstück. Dabei begeliten werden uns zwei Digitalkameras der Marke Canon, sowie zwei Apple Ipods in blau und grün. Wünscht uns Spaß, ja? Wir bringen Euch sicher ein paar fesche Fotos mit!

Also, Mädels und Jungs…. Habt Spaß, beteilgt Euch derweil an den tollen Forenthreads (für mich bitte mit, wenn's ginge… ) und seit dann wieder heil bereit!

Liebe Grüße,

Tessa

PS.: Samstagnacht wird eine der einsamsten Nächte überhaupt werden, für Pinkerton. Hach…. :/ Musik für's Wochenende: "Quietdrive" - "Maybe Misery"…. Weil's so schön passend ist!

Besucher seit
dem 23.9.2006

Webcounter
Top 99