Newsblog

YOUng Fresh Music.

8.8.2008

YEEEEEEEEEHAAAAAW!!!! WE GOT IT! Mann, Mann, Mann... Was'n Tag, ehrlich. Ganz schön aufregend. Und sogar ein Bisschen stressig.

Von halb neun an waren wir nun im Aufnahmestudio und in der Kantine, aber man muss gestehen, das Essen dort.... War nicht so toll. Mag daran liegen, dass Tessa kein scharfes Essen mag.... Und keinen Mais... Keine Bohnen.... Und auch keine gekochte Paprika.... Und Lynne gefiel die Auswahl auch nicht allzu gut. Naja.

Alles in Allem: Wir haben mit Bursche zusammen ein kleines, neues Video gedreht...Sobald wir es auf unserem Computer haben, laden wir es hoch. Es ist auf der Seite des Radiosenders zwar schon online zu sehen, aber leider gaaanz schlecht und Bild und Ton kommen nicht gleichzeitig.... Also.... Warten.

Hach, war das aufregend....

PS.: Danke für die vielen lieben Mails, wie während des Studiobesuchs für uns reingeflattert sind!

Besucher seit
dem 23.9.2006

Webcounter
Top 99