13.6.2010

Lynne und Tessa haben einen Werbetrailer für ein neues Spiel für die Wii Konsole gedreht. Dabei entstand dieses Karaoke Video.

18.2.2009

Es gibt tatsächlich noch neue Netzfundstücke zu den Beiden. In diesem Video erklärt Tessa Watzik wie alles begann.

22.1.2008

Steffen Nork informierte mich, dass er die Blogs seiner alten Webseite bald offline nehmen wird und bat mich die Interviews mit Lynne & Tessa zu übernehmen. Dies ist nun geschehen. (Siehe Interview 1, 2 und 3.

Zwei Mädchen, Langeweile und eine Kamera.

Lynne & Tessa

Was daraus entstehen kann, habt ihr vielleicht alle bereits gesehen.

Lynne, 20, und Tessa, 19, schimpften sich einst kreativ (Löffelstiel !) und begannen sinnlose Videos von sich zu drehen.

So wirklich angefangen hat das Ganze als wir schlaftrunken durch die Straßen Frankfurts fuhren und nicht wussten, was wir mit unserer neu erworbenen Kamera und der sinnlosen Wochenend-Freizeit anfangen sollten. Sommernacht, Fenster runter, Skyline im Blickwinkel.

Salatschüssel.

Es begab sich zu der Zeit, dass das Radio "Island In The Sun" von Weezer dudelte und wir - wie immer - lautstark und bei geöffnetem Fenster mitgröhlten. Bereits einige Jahre zuvor betrieben wir dies im stillen Kämmerlein, doch die Aktion im Auto führte unverhofft zu Publikum. So kam es nun dazu, dass.... Passanten lachten und wir dachten,

"auf's Video singen und bei Google in's Netze bringen".

So war's geschehen, schon ziemlich bald

War'n wir zu sehen, uns wurd's ganz kalt...

(Schluss mit Reimen)

... Also, kurzum, wir begannen eben zu frieren und die sprichwörtlich kalten Füße zu bekommen, weil wir keineswegs wussten, wie uns das breite Publikum der Google Video Gemeinschaft aufnehmen würde. Umso mehr erfreute und überraschte es uns, dass wir binnen kürzester Zeit in den Top Ten der eben erwähnten Seite (Nur zu Wiederholung: video.google.com) wieder zu finden waren. Nachfolgend dauerte es ein wenig Überredungskunst, Lynne davon zu überzeugen, dass Google Idol für unsere Videos genau das Richtige wäre. Dieses Google Idol, das kreative, humorvolle und eventuell einen Hang zu Verwirrung habende Menschen vereint, besteht daraus, Videos dieser eben erwähnten Menschen gegeneinander antreten zu lassen. Die User voten hierbei für ihren Favoriten. Die erste Hürde nahmen wir dank zahlreicher Befürworter unseres eingesendeten Videos Barbie Girl (Amen!) mit einem traumhaften Vorsprung vor unserem Gegner. Momentan sind wir mit Avril Lavignes "Skater Boy" erneut am Start. Den passenden Link dazu findet ihr unter der Sektion "Video Gallery". Wir danken allen, die uns bis zu diesem Punkt unterstützt haben und uns auch zukünftig hoffentlich noch unterstützen werden. Herzliche Grüße und auf dass wir euch auch weiterhin ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern können,

Lynne & Tessa

Dieser Text wurde von Lynne und Tessa im Juni 2006 verfasst und veröffentlicht als sie ins Netz gingen. Inzwischen hat sich einiges geändert. Zum Beispiel sind beide nicht mehr 19 udn 20 und Google Idol heißt inzwischen Bobpsta....

Besucher seit
dem 23.9.2006

Webcounter
Top 99